Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.806 von 11.413vorherige 1 ... 9.80610.80410.80510.80610.80710.808 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
20.03.2020 um 10:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2020 um 10:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2020 um 10:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2020 um 10:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2020 um 10:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2020 um 11:04@Funzl
Oh, lecker mmmhhhhhhh
Eine Schachtel Menthol-Zigaretten, gibt ES die noch, habe ich in meiner Jugend geraucht...dann ein bisschen zur Gesellenprüfung geschnorrt^^ und dann
Aufhören müssen, DANKE Mama!!!
Hätte sonst unter der Brücke schlafen müssen, und IHRE Versprechungen hat SIE bis dahin immer gehalten. ;-))) !!!
Oh, lecker mmmhhhhhhh
Eine Schachtel Menthol-Zigaretten, gibt ES die noch, habe ich in meiner Jugend geraucht...dann ein bisschen zur Gesellenprüfung geschnorrt^^ und dann
Aufhören müssen, DANKE Mama!!!
Hätte sonst unter der Brücke schlafen müssen, und IHRE Versprechungen hat SIE bis dahin immer gehalten. ;-))) !!!
20.03.2020 um 13:10mumm schrieb:Eine Schachtel Menthol-Zigaretten, gibt ES die nochKa Ahn - so geraucht hab ich nie - höchstens mal ab und zu vor WUT!
20.03.2020 um 18:12Cherokeerose schrieb:Sorry, dass ich euch nicht antworte.Alles gut :)
Ist nicht bös gemeint habe im Moment keinen klaren Kopf für irgendwas.
Bleibt alle gesund und passt auf euch auf
So geht es mir auch oft.
Dankeschön u. Du auf Dich auch ;)
Auch alle anderen Lounger hier...
21.03.2020 um 12:33@NoSleep
Diskussionsleiter
@borabora
@Funzl
@mumm
@Katori
@Cherokeerose
@PrivateEye
So, die Zeit der Ausgangsbeschränkungen soll ja nützlich genützt werden. Deshalb haben die Fleders ( siehe in meinem Blog - für Unwissende ) beschlossen ganz schwer in die Miniatur-Palettenfabrikation einzusteigen.
Eine schöne Vorlage haben wir ja zu Hause.
Grundmaterial waren die Holzstäbchen vom "Capri-Eis" - einst gesammelt bis kurz vor Diagnose "Diabetiker" ( LOOOL ) und "Kaffeerührstäbchen" aus einem hier regional bekannten Bäckerei und " Kaffee to go / auch zum mitnehmen-Laden".
Selbstverständlich würde die Eisstäbchen beidseitig längs besäumt - weil abgerundete Kanten an einer " Fleder-Palette" nix zu suchen haben :lv:
Nach ca. 14 Uhr gehts ans verleimen der Blöcke....geschätzt wird es 2 - Tage dauern, bis die drei Paletten fertig sind...macht nix, hab ja Zeit.
Diskussionsleiter
@borabora
@Funzl
@mumm
@Katori
@Cherokeerose
@PrivateEye
So, die Zeit der Ausgangsbeschränkungen soll ja nützlich genützt werden. Deshalb haben die Fleders ( siehe in meinem Blog - für Unwissende ) beschlossen ganz schwer in die Miniatur-Palettenfabrikation einzusteigen.
Eine schöne Vorlage haben wir ja zu Hause.
Grundmaterial waren die Holzstäbchen vom "Capri-Eis" - einst gesammelt bis kurz vor Diagnose "Diabetiker" ( LOOOL ) und "Kaffeerührstäbchen" aus einem hier regional bekannten Bäckerei und " Kaffee to go / auch zum mitnehmen-Laden".
Selbstverständlich würde die Eisstäbchen beidseitig längs besäumt - weil abgerundete Kanten an einer " Fleder-Palette" nix zu suchen haben :lv:
Nach ca. 14 Uhr gehts ans verleimen der Blöcke....geschätzt wird es 2 - Tage dauern, bis die drei Paletten fertig sind...macht nix, hab ja Zeit.
21.03.2020 um 12:33Funzl hat gewürfelt: 12
21.03.2020 um 15:31@NoSleep
Siehste.....da ist mir was eingefallen...zum Thema Corona:
Einer, der leider nicht mehr unter uns weilt - wusste schon vor über 20 Jahren das sowas wie Corona kommen wird...der ist damals schon in weiser Voraussicht immer mit Gesichtsschutz in der Öffentlichkeit rum gerannt:
Original anzeigen (0,3 MB)
^^
Siehste.....da ist mir was eingefallen...zum Thema Corona:
Einer, der leider nicht mehr unter uns weilt - wusste schon vor über 20 Jahren das sowas wie Corona kommen wird...der ist damals schon in weiser Voraussicht immer mit Gesichtsschutz in der Öffentlichkeit rum gerannt:
Original anzeigen (0,3 MB)
^^
21.03.2020 um 15:31Funzl hat gewürfelt: 5
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.03.2020 um 21:34@Funzl
Funzl schrieb:der ist damals schon in weiser Voraussicht immer mit Gesichtsschutz in der Öffentlichkeit rum gerannt:Sehr cool. Und die Maske die er auf dem Bild auf hat sieht auch sehr sicher und gut aus. :Y: :D
22.03.2020 um 09:55NoSleep schrieb:Und die Maske die er auf dem Bild auf hat sieht auch sehr sicher und gut aus. :Y: :DEpisch!
22.03.2020 um 10:49mumm schrieb:Ich zahle per Karte...!^^Habe ich auch versucht. Die wollten keine! Weder Skat, noch Poker, MauMau auch nicht... :(
Funzl schrieb:Ich bin ein Schwein! Die volle EGO-SAU!Pfui Deiwel! Du Sau!
Funzl schrieb:Ich war nämlich auch "hamstern" - und hab mir gleich ne ganze Palette Schnupftabak gekauft.Achso... Wenn's kein Klopapier ist... :D
Katori schrieb:ich hab "nur" ein paar Schlauchschals die sind aber auch ganz gut.Urban Combat Look? Noch ne BaseCap dazu? :D
Katori schrieb:@mumm ja vor allem ich habe heute guten Raucherhusten 🙄Pfui Deiwel... :( Sag mal, wolltest du nicht mal aufhören? :ask:
22.03.2020 um 12:28PrivateEye schrieb:Pfui Deiwel... :( Sag mal, wolltest du nicht mal aufhören? :ask:Ja das gestaltet sich aber nicht leicht, den Tag neulich hab ich mal mehr als meine üblichen 5 am Tag geraucht, war das Doppelte ;/
22.03.2020 um 12:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.03.2020 um 12:38Ähnliche Diskussionen