NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ist die Frage ernst gemeint? :DAlter... Sehe ich aus, als ob ich Witze mache?! :ask:
PrivateEye schrieb:Alter... Sehe ich aus, als ob ich Witze mache?! :ask:@NoSleep
PrivateEye schrieb:Alter... Sehe ich aus, als ob ich Witze mache?! :ask:
Rose0305 schrieb:Ey, sag mal.. Sieht der Mann mit Hut aus als würde er Scherze machen?Das weiß ich nicht, da ich das nicht sehen kann, weil er immer seinen ollen Hut auf hat. :D
Rose0305 schrieb:Ey, sag mal.. Sieht der Mann mit Hut aus als würde er Scherze machen?Der Mann mit Hut sieht alt und grau aus und fast tot...hmpf
NoSleep schrieb:Das weiß ich nicht, da ich das nicht sehen kann, weil er immer seinen ollen Hut auf hat. :DDa will wohl wer von der Hutkrempe ausgepeitscht werden...
PrivateEye schrieb:Da will wohl wer von der Hutkrempe ausgepeitscht werden...@NoSleep
PrivateEye schrieb:Da will wohl wer von der Hutkrempe ausgepeitscht werden...Das sage ich der Berta, dann wirst du schon sehen, wer hier wen auspeitscht. :D
Rose0305 schrieb:Schnell wir gehen uns im Parkbad hinter den Kegeln verstecken.Haha, ok, los geht's. :D
Rose0305 schrieb:Mein Kind schreit "heija"Wie süß. :lv:
Rose0305 schrieb:Bin gleich wieder da :)@Rose0305
Mein Kind schreit "heija"
"Heijaaaaaa!"
NoSleep schrieb:Das sage ich der Berta, dann wirst du schon sehen, wer hier wen auspeitscht. :DGähn...
Rose0305 schrieb:Guten Abend @allJa, euch allen auch einen schönen Abend und vor allem an die, die mich gestern an meinem Purzeltag alleine haben feiern lassen, weil sie alle früh
Funzl schrieb:"Heijaaaaaa!"gemacht haben. ^^
NoSleep schrieb:Ja, euch allen auch einen schönen Abend und vor allem an die, die mich gestern an meinem Purzeltag alleine haben feiern lassen, weil sie alle früh
Funzl schrieb:
"Heijaaaaaa!"
gemacht haben. ^^
NoSleep schrieb:Hey @Funzl ,machst du schon wiederIch bin doch krank :( Leide an dieser Krankheit die sich " arbeiten gehen wollen" nennt.......und mich hats ganz besonders böse erwischt - ich habe die schlimmste Variante davon bekommen die heisst "Schichtarbeit" *grusel*
NoSleep schrieb:
"Heijaaaaaa!"
^^