Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2018 um 10:32Moin Moin
Schon, aber ich hab verstanden, das es "nur" um Dich ging^^NoSleep schrieb:Ja natürlich, ohne uns
Wenn sie einen Kuchen gebacken hat, dann isses ja klar :)NoSleep schrieb:Aber anscheinend @Funzl
Nichts zu danken u. schön, das es gefallen hat :)Funzl schrieb:.vilen leiben DAnk für die Vids....die sind echt schön!
Bitte, sehr gern :)Funzl schrieb:Danke an alle für die Glückwünsche und GB-Einträge..
Ja schon, oder wolltest du wirklich mit ins Hotel? ^^borabora schrieb:Schon, aber ich hab verstanden, das es "nur" um Dich ging^^
Als wenn die Berta Kuchen backen könnte. Sie hat wohl eher 25 Geburtstagsdöner für @Funzl gekauft. ^^borabora schrieb:Wenn sie einen Kuchen gebacken hat, dann isses ja klar :)
Nach dem, was ich alles über diese Berta gehört habe, lieber nicht ;)NoSleep schrieb: oder wolltest du wirklich mit ins Hotel?
Jetzt machste mir den Mund aber wässrig :)NoSleep schrieb: Sie hat wohl eher 25 Geburtstagsdöner für @Funzl gekauft.
Haste gelesen, wie er ablenkt mit der Fufuline und den süßen Flederleinchens, haste? :DNoSleep schrieb:Ok, erzähl mal.
Das wird es wohl sein, für eigene Zwecke.. unterwegs sollen sie ja keinen Hunger leiden ;)Funzl schrieb:, haben sie der Kleinen auch ncoh ne stylisch-schicke Werkzeugtasche spendiert...aber ich glaub eher das ist ne Tasche für "Verpflegung"...für ( Maden-) Kekse oder sowas....^^
Das glaub ich gerne u. mir scheint, das mindestens ein Flederchen Modell für die Kette gestanden hat :)Funzl schrieb:Die Fleders piepsen vor Freude ganz außer sich in Fledersprache
Das ist ja toll, das Du u. auch die Flederchens sich so sehr gefreut haben :) :Y:Funzl schrieb: ich freu mir auch sehr über den wunderschönen Anhänger,
Ich bin sicher, das ist angekommen ;)Funzl schrieb:Von ganzen Herzen vielen lieben Dank
Davon geh ich aus....wahrscheinlich Fledi, Fufuchens Brüderchen...der war neulich mal für 3 Tage weg - in einer wichtigenborabora schrieb:Das glaub ich gerne u. mir scheint, das mindestens ein Flederchen Modell für die Kette gestanden hat :)
Davon gehe ich auch aus....:)borabora schrieb:Ich bin sicher, das ist angekommen ;)
Naja, zumindest in den Abendstunden haben sie immer den Mund offen, wenn sie am Moped hängend mitfahren...wegen den vielen Insekten, die da unterwegs sind. Aber was will man machen, es sind Fleders, und es ist eben ihre Natur ab und zu mal ein Käferchen oder sowas zu verspeisen......^^borabora schrieb:Das wird es wohl sein, für eigene Zwecke.. unterwegs sollen sie ja keinen Hunger leiden ;)