Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2018 um 10:32Moin Moin
NoSleep schrieb:Ja natürlich, ohne unsSchon, aber ich hab verstanden, das es "nur" um Dich ging^^
NoSleep schrieb:Aber anscheinend @FunzlWenn sie einen Kuchen gebacken hat, dann isses ja klar :)
Funzl schrieb:.vilen leiben DAnk für die Vids....die sind echt schön!Nichts zu danken u. schön, das es gefallen hat :)
Funzl schrieb:Danke an alle für die Glückwünsche und GB-Einträge..Bitte, sehr gern :)
borabora schrieb:Schon, aber ich hab verstanden, das es "nur" um Dich ging^^Ja schon, oder wolltest du wirklich mit ins Hotel? ^^
borabora schrieb:Wenn sie einen Kuchen gebacken hat, dann isses ja klar :)Als wenn die Berta Kuchen backen könnte. Sie hat wohl eher 25 Geburtstagsdöner für @Funzl gekauft. ^^
NoSleep schrieb: oder wolltest du wirklich mit ins Hotel?Nach dem, was ich alles über diese Berta gehört habe, lieber nicht ;)
NoSleep schrieb: Sie hat wohl eher 25 Geburtstagsdöner für @Funzl gekauft.Jetzt machste mir den Mund aber wässrig :)
NoSleep schrieb:Ok, erzähl mal.Haste gelesen, wie er ablenkt mit der Fufuline und den süßen Flederleinchens, haste? :D
Funzl schrieb:, haben sie der Kleinen auch ncoh ne stylisch-schicke Werkzeugtasche spendiert...aber ich glaub eher das ist ne Tasche für "Verpflegung"...für ( Maden-) Kekse oder sowas....^^Das wird es wohl sein, für eigene Zwecke.. unterwegs sollen sie ja keinen Hunger leiden ;)
Funzl schrieb:Die Fleders piepsen vor Freude ganz außer sich in FlederspracheDas glaub ich gerne u. mir scheint, das mindestens ein Flederchen Modell für die Kette gestanden hat :)
Funzl schrieb: ich freu mir auch sehr über den wunderschönen Anhänger,Das ist ja toll, das Du u. auch die Flederchens sich so sehr gefreut haben :) :Y:
Funzl schrieb:Von ganzen Herzen vielen lieben DankIch bin sicher, das ist angekommen ;)
borabora schrieb:Das glaub ich gerne u. mir scheint, das mindestens ein Flederchen Modell für die Kette gestanden hat :)Davon geh ich aus....wahrscheinlich Fledi, Fufuchens Brüderchen...der war neulich mal für 3 Tage weg - in einer wichtigen
borabora schrieb:Ich bin sicher, das ist angekommen ;)Davon gehe ich auch aus....:)
borabora schrieb:Das wird es wohl sein, für eigene Zwecke.. unterwegs sollen sie ja keinen Hunger leiden ;)Naja, zumindest in den Abendstunden haben sie immer den Mund offen, wenn sie am Moped hängend mitfahren...wegen den vielen Insekten, die da unterwegs sind. Aber was will man machen, es sind Fleders, und es ist eben ihre Natur ab und zu mal ein Käferchen oder sowas zu verspeisen......^^