Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.02.2020 um 20:09NoSleep schrieb:Unter meinem Ava,Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
Den iss mal lieber selbst!
PFUI DEIBL!!!
Wieder afk....
NoSleep schrieb:Unter meinem Ava,Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
Funzl schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
Den iss mal lieber selbst!
Cherokeerose schrieb:So 126 nehme ich.Ok, dann darfst du alle 223 Stück für dich alleine haben. :D
NoSleep schrieb:darfst du alle 223 Stück für dich alleine habenDas ist mir doch zu viel.
Cherokeerose schrieb:Ich teile dann mit dir und @Rose0305Ja, sehr gerne.
NoSleep schrieb:Roooooooooooooooooooooooooooooooooosiiiiiiiiiiiiiiiii, ich hab Kuchen für dich. :DIch mache gerade Putenschnitzel in Rahmsosse mit Erbsen und Möhren ihr seid herzlich geladen, bringt den Kuchen zum Dessert mit :lv: @NoSleep
Rose0305 schrieb:ch mache gerade Putenschnitzel in Rahmsosse mit Erbsen und Möhren ihr seid herzlich geladen, bringt den Kuchen zum Dessert mitDas klingt super lecker. Bin dann auf dem Weg und @Funzl kommt nach, wenn er mit seinen weiteren 223 Mohnkuchen fertig ist. ^^
NoSleep schrieb:Rosi, der Polizist bekommt aber nichts von dem leckeren Essen ab, oder? ^^Doch der hat mich sogar gelobt obwohl er eigentlich der Undercover Koch ist :D
Cherokeerose schrieb:Da ihr ja so lieb seid hier stimmt ihr bestimmt für meine Emmy ab!?Ich guck mir deine Emmy mal an :)
Noch bis morgen 20 Uhr möglich
Rose0305 schrieb:Doch der hat mich sogar gelobt obwohl er eigentlich der Undercover Koch ist :D:P: :D
PrivateEye schrieb:Alles gute zum Allmy-Burzeltag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Und das du endlich mal fertig wirst...Danke, Hut mit Mann. Ich bin schon voll dabei und du weißt ganz genau, dass das nicht mehr lange dauern wird. ^^
Rose0305 schrieb:Ich habe hier übrigens auch 2 Emmis :D eine kleine ich und eine Fellnase :lv:Deine Kleine und der Polizist? ^^
NoSleep schrieb:Ich bin schon voll dabei und du weißt ganz genau, dass das nicht mehr lange dauern wird. ^^Das Feiern oder das...andere?! :ask:
NoSleep schrieb:Deine Kleine und der Polizist? ^^Emmi Meine kleine :lv:
Rose0305 schrieb:Ich habe hier übrigens auch 2 Emmis :D eine kleine ich und eine Fellnase :lv:Also wenn das kein Zeichen ist...