Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.769 von 11.413vorherige 1 ... 9.76910.76710.76810.76910.77010.771 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.02.2020 um 18:59Cherokeerose schrieb:Die haben definitiv zu viele Zombie Filme/ Serien gesehenMuss nicht unbedingt sein, da unten gibts noch viel Aberglauben in der einfachen Bevölkerung. Aber die Honks die sowas verbreiten, schon eher...
05.02.2020 um 19:15@PrivateEye
ich verlass mich in dieser Angelegenheit zunächst einmal auf meinen gesunden Menschenverstand. Der sagt mir: Vertraue keinen, außer dir selbst. Ich glaube weder den ganzen Rotz aus den Nachrichten 1:1 - noch den ganzen Schlonz aus dem Internet.
ich verlass mich in dieser Angelegenheit zunächst einmal auf meinen gesunden Menschenverstand. Der sagt mir: Vertraue keinen, außer dir selbst. Ich glaube weder den ganzen Rotz aus den Nachrichten 1:1 - noch den ganzen Schlonz aus dem Internet.
05.02.2020 um 20:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.02.2020 um 09:06Guten Morgen, Ihr Lieben :)
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@mumm *drück u. umärmel*
@Rose0305
@Flederleinchens :lv:
@all
Dankeschön, liebe mumm für die Ausrichtung der Grüße :)
Hat man gar nicht gemerkt, oder? :) :D
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@mumm *drück u. umärmel*
@Rose0305
@Flederleinchens :lv:
@all
Dankeschön, liebe mumm für die Ausrichtung der Grüße :)
PrivateEye schrieb am 31.01.2020:Da hab ich doch echt @Funzl und @borabora beim Tanzunterricht erwischt.Aaaber, Du musst zugeben, das wir unsere Sache recht gut gemacht haben, auch wenn wir nur die Lippen zur Musik bewegt haben, ha!
06.02.2020 um 09:27borabora schrieb:Aaaber, Du musst zugeben, das wir unsere Sache recht gut gemacht haben, auch wenn wir nur die Lippen zur Musik bewegt haben, ha!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
06.02.2020 um 09:30@NoSleep
Diskussionsleiter
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@Cherokeerose
@Rose0305
ich bin dann mal wech - Do = Wocheneinkaufstag *wink*
Diskussionsleiter
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@Cherokeerose
@Rose0305
ich bin dann mal wech - Do = Wocheneinkaufstag *wink*
06.02.2020 um 12:44mumm schrieb:Vergiss deinen Geldbeutel nicht .....:P: 😉Den hatte ich dabei.....:)...nur war nix mehr drin :(
1x zitiertmelden
06.02.2020 um 12:49mumm schrieb:Das wundert mich nach der Schlamperei in der Buchhaltung 😉 ......nicht mehr:P:ja, ich bin auch enttäuscht - SO kann das nicht weiter gehen...is´ja wie bei der Anni!
06.02.2020 um 12:50Who the fuck ist Anni?
06.02.2020 um 12:51mumm schrieb:Who the fuck ist Anni?Ach, das ist hier bei uns so ein " geflügeltes Wort" - alles was mit Unordnung, Schlamperei,Schmutz usw. zu tun hat, ist " wie bei der Anni"
Bin mal afk - muß Sachen in den Keller bringen..
06.02.2020 um 12:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.02.2020 um 13:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.02.2020 um 14:17Malli ist deine Anni (Franken)
Malli Norden 😊
Malli Norden 😊
06.02.2020 um 14:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.02.2020 um 18:53Bei uns heißt das :" Wie bei Hempels unterm Sofa "
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 20:40@Funzl
Prost und gute Besserung. :freibier: ^^
Funzl schrieb:Ich bin doch krank :( Leide an dieser Krankheit die sich " arbeiten gehen wollen" nennt.......und mich hats ganz besonders böse erwischtJetzt mal ernsthaft. Das ist wirklich eine sehr fiese Krankheit, mit der nicht zu spaßen ist. Suche dir einen guten Arzt in deiner Nähe und lasse dir helfen. Diese Krankheit ist heilbar, wenn man sich helfen lässt. Am besten, Du lässt auch dieses "Wollen" sofort weg. Gerne empfehle ich dir einen sehr guten Doc, den wir damals leider nach unseren Aufenthalten in diesen tückischen Gefängnissen aus den Augen verloren haben Der Abdul Bin Habn El Achmed Al Bum Peng hat hier in der Nähe seine Praxis aufgemacht und ist für dieses Wollen" Spezial-Spezialist. Gerne schicke ich die Adresse per geheimer Geheimbotschaft und auch noch verschlüsselt und niemand hier, nicht mal ich werden je erfahren, dass du diese schlimme Krankheit hast.
Prost und gute Besserung. :freibier: ^^
Ähnliche Diskussionen