Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2019 um 19:12Funzl schrieb:Ich denke im Augenblick hat er anderes zu tun - erb baut nach wie vor an seinem mobilen Heim.Das mag sein. Du kennst ihn besser/länger wie ich..
Funzl schrieb:Ich denke im Augenblick hat er anderes zu tun - erb baut nach wie vor an seinem mobilen Heim.Das mag sein. Du kennst ihn besser/länger wie ich..
Funzl schrieb:lieber die den "Original-Anstrich" beibehalten....Wenn es sich um sehr alte Möbel handelt, wohl unbedingt.
Funzl schrieb:..kann mich ja nochmal waschen...das muss dann aber auch gut sein bis zu Silvester^^Ist ja nicht mehr lange bis zum neuen Jahr
Funzl schrieb:Ich werde die Fleders abknutschen das es nur so rauscht :lv: haben ja alle fleissigst mitgeholfen und sich mindestens EIN Flederbier ( Malzbier ) verdient...Bitte knutsch die Süßen auch von mir ab :lv:
So, wir gehen was essen - Fledi hat Abendbrot gemacht -:lv:
borabora schrieb:Bitte knutsch die Süßen auch von mir ab :lv:Ja, mach ich - satt sind wir jedenfalls ! Ich geh nun pennen - und mit die Fleders knuscheln.....eventuell noch etwa Southpark gugggen
Lasst es euch gut schmecken ;)
borabora schrieb:Ist ja nicht mehr lange bis zum neuen JahrEben *würg*
mumm schrieb:Bei mir wäre es die erste und letzte Mahlzeitnaja..ich mein wer ist den so dumm und isst Dinge, die er nicht kennt - DU doch sicherlich nicht :)
mumm schrieb:Deshalb suche ich keine Pilze😉 weil ich mich damit nicht auskennen tuhn tue.Kann man alles lernen....:)
Funzl schrieb:So, heute nochmal im Wald gewesen - erst alles GEputzt - dann alles VERputzt..... mit einer leckeren Sahnesauce.. :lv:
mumm schrieb:Bei mir wäre es die erste und letzte MahlzeitDie Fliegenpilze kennt man ja, gibbet sonst noch giftige Pilze? Keine Ahnung..