@NoSleepDiskussionsleiter
@Funzl@borabora@mumm@PrivateEye@RPGBotGuten Morgen ädd all *wink*
So, heute gehts erstmal los mit Wocheneinkauf.....danach ein Fahrrad repen, ne Autobatterie laden - und dann meinen Keller weiter umräumen. So gegen 16:30 rum fahr ich in die Nachbarstadt - da verkauft eine nette Dame nen schön alten, stabilen Küchentisch aus den 40er Jahren. Ich LIEBE diese Tische....sie sind sehr robust - nicht zu groß und nicht zu klein und ideal als "Arbeitstisch" im Keller. Dieser hat entgegen den üblichen, ehemals weit verbreiteten Modellen zwei Schubladen - eine kleinere, und eine größere.
Die Tischplatte selbst werde ich wohl ersetzen müssen - ist aber kein Problem....solange der Tisch im Keller steht reicht da eine Rohspanplatte.
Hier mal ein Bild von der " Standard-Version" - dieser hier zweifelsohne in Bestzustand:
Das hier wird - wenn er ins Auto passt wohl meiner werden:
Fledi Flederfunzl meinte allerdings.....unterstützt von Fufu...." Funzilllieeeeee....der ist zu schade für den Keller, den kannst du restaurieren und für die Wohnung nehmen....."
Damit haben beide nicht mal so Unrecht....ich werde sehen wie es mit den Farbschichten steht.....ob ich selbst entlacke, oder es in einen Fachbetrieb machen lasse.