Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.713 von 11.415vorherige 1 ... 9.71310.71110.71210.71310.71410.715 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
25.10.2019 um 08:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.10.2019 um 11:08@Funzl *drück und Bussis für die Fleders*
@NoSleep *bei dir klingelt es:trollkiss:
@s.Oliver *früher Vogel? Und so? 😉
@FlamingO :hug:
@borabora :kiss:
@PrivateEye winke
Guten Morgen wünsche ich euch!
Endspurt für den Einzug ins Wochenende....
Macht was draus!
Der Papierkram wird nicht weniger 😉
Wer leiht mir einen Aktenvernichter^^?
@NoSleep *bei dir klingelt es:trollkiss:
@s.Oliver *früher Vogel? Und so? 😉
@FlamingO :hug:
@borabora :kiss:
@PrivateEye winke
Guten Morgen wünsche ich euch!
Endspurt für den Einzug ins Wochenende....
Macht was draus!
Der Papierkram wird nicht weniger 😉
Wer leiht mir einen Aktenvernichter^^?
25.10.2019 um 13:41In der Tat.Funzl schrieb:.der ist zu schade für den Keller, den kannst du restaurieren und für die Wohnung nehmen....."
Hab ich mal im Fernsehen gesehen, was man aus alten Gegenständen alles machen kann :)
Schön :)Funzl schrieb:Hier mal ein Bild von der " Standard-Version" - dieser hier zweifelsohne in Bestzustand:
Hätte sowas gern als Küchentisch, aber keinen Platz :(
Da sagste was ;)mumm schrieb:Der Papierkram wird nicht weniger
Der stapelt sich bei mir sowas von^^
Das WE ist in Sicht, hurra! *freu*
Liebe Grüße Euch u. @all
25.10.2019 um 14:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.10.2019 um 15:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2019 um 06:48@NoSleep
Diskussionsleiter
@mumm
@s.Oliver
@borabora
@Funzl
@FlamingO
@PrivateEye
@RPGBot
Guten Morgen Lounge.
Schrotty lässt alle grüßen die ihn vermissen. Es geht ihn den Umständen entsprechend gut - er hat gute Aussichten für das kommende Jahr.
Ich bin heute wieder "umzugs-technisch" aktiv - heute will ich meinen Dachboden umräumen.
Eventuell melde ich mich heute abend nochmal - allen einen schönen Tag
Diskussionsleiter
@mumm
@s.Oliver
@borabora
@Funzl
@FlamingO
@PrivateEye
@RPGBot
Guten Morgen Lounge.
Schrotty lässt alle grüßen die ihn vermissen. Es geht ihn den Umständen entsprechend gut - er hat gute Aussichten für das kommende Jahr.
Ich bin heute wieder "umzugs-technisch" aktiv - heute will ich meinen Dachboden umräumen.
Eventuell melde ich mich heute abend nochmal - allen einen schönen Tag
1x zitiertmelden
26.10.2019 um 18:51@NoSleep
Diskussionsleiter
@s.Oliver
@Funzl
@mumm
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye
@RPGBot
Tach zusammen!
6 Stunden und pfümpf Minuten hab ich gebraucht - dann war mein Dachboden komplett umgeräumt.....inkl. eines neu gekauften und zusammen gebauten Regals...
Soviel DRECK hatte ich schon seit Jahren nicht mehr in meiner Badewanne....lass ich fest trocknen und verkrusten - ich wohn doch eh nit mehr lange hier :D
Morgen nochmal hoch, und die gefühlten 200 Kartons und Schachteln zerschneiden.....die brauche ich nicht mehr......alles Verpackungen von Zeugs wo die Garantie längst abgelaufen ist - also weg damit.
Jetzt erstmal etwas ausruhen, dann was essen - und dann mal guggen, nä?!
Diskussionsleiter
@s.Oliver
@Funzl
@mumm
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye
@RPGBot
Tach zusammen!
6 Stunden und pfümpf Minuten hab ich gebraucht - dann war mein Dachboden komplett umgeräumt.....inkl. eines neu gekauften und zusammen gebauten Regals...
Soviel DRECK hatte ich schon seit Jahren nicht mehr in meiner Badewanne....lass ich fest trocknen und verkrusten - ich wohn doch eh nit mehr lange hier :D
Morgen nochmal hoch, und die gefühlten 200 Kartons und Schachteln zerschneiden.....die brauche ich nicht mehr......alles Verpackungen von Zeugs wo die Garantie längst abgelaufen ist - also weg damit.
Jetzt erstmal etwas ausruhen, dann was essen - und dann mal guggen, nä?!
Mach ich - nein, Allmy war nicht Gegenstand seiner Mail...ich weiß es also nicht^^s.Oliver schrieb:Grüße zurück an Schrotty....
Will er Zurück nach Allmy? Hat er was dazu gesagt
26.10.2019 um 18:57Dankeschön, @Funzl :)Funzl schrieb:Schrotty lässt alle grüßen die ihn vermissen. Es geht ihn den Umständen entsprechend gut - er hat gute Aussichten für das kommende Jahr.
Das lesen wir doch gerne.. alles also i. O.
Und Du warst wieder fleißig ohne Ende.. steht morgen was an, ich meine arbeitsmäßig..^^
26.10.2019 um 18:58Ist für mich ein ein leichtes, hab ja selbst 15 Jahre lang Möbel restauriert - und bei zwei versch. Restauratoren gearbeitet...der eine war älter als seine Möbel die er gemacht hat ^^borabora schrieb:Hab ich mal im Fernsehen gesehen, was man aus alten Gegenständen alles machen kann :)
26.10.2019 um 18:59Siehe:borabora schrieb:. steht morgen was an, ich meine arbeitsmäßig..^^
Da brauch ich aber max 2 - 3 Stunden zu...wenn ich mir nicht mit dem Cuttermesser in die Hände schneide...danach wollen die Fleder Mopped fahren - und ich auch!Funzl schrieb:Morgen nochmal hoch, und die gefühlten 200 Kartons und Schachteln zerschneiden.....die brauche ich nicht mehr......alles Verpackungen von Zeugs wo die Garantie längst abgelaufen ist - also weg damit.
26.10.2019 um 19:02Danke :). Dann ist er noch nicht bereit für Allmy. Naja ,lassen wir uns überraschen bezüglich seine sAllmy Comebacks..Funzl schrieb:Mach ich - nein, Allmy war nicht Gegenstand seiner Mail...ich weiß es also nicht^^
26.10.2019 um 19:02:)Funzl schrieb:.der eine war älter als seine Möbel die er gemacht hat ^^
Jedenfalls erstaunlich, was man aus den alten Stücken noch herausholen kann.
Mit Pastellfarben bepinselt, sehen total schön aus.
Zu schnell gelesen^^Funzl schrieb:Siehe:
Gemessen an dem Anderen ist es ja ein Klacks dann mit den Kartons.
Und ja, die Mopedfahrt hast Dir reichlich verdient :)
Gruß und Kuss an die Flederleinchens :lv:
26.10.2019 um 19:07Ich denke im Augenblick hat er anderes zu tun - erb baut nach wie vor an seinem mobilen Heim.s.Oliver schrieb:Dann ist er noch nicht bereit für Allmy. Naja Lassen wir uns überraschen bezüglich seiner Allmy Comebacks..
Nun ja ein Möbel neu fassen ( also neu mit Farbe versehen ) sollte wohl überlegt sein.....heute würde ich Weichholzmöbel, wenn es noch eine halbwegs intakte Fassung hat - meist war das sog. Bierlasuren "gemasert" aufgetragen - NICHT MEHR entlacken und auf "Naturholzoptik" trimmen...lieber die den "Original-Anstrich" beibehalten....borabora schrieb:Mit Pastellfarben bepinselt, sehen total schön aus.
Naja, dreckig werd ich dabei auch..aber das juckt nicht......kann mich ja nochmal waschen...das muss dann aber auch gut sein bis zu Silvester^^borabora schrieb:Gemessen an dem Anderen ist es ja ein Klacks dann mit den Kartons.
Und ja, die Mopedfahrt hast Dir reichlich verdient :)
Gruß und Kuss an die Flederleinchens :lv:
Ich werde die Fleders abknutschen das es nur so rauscht :lv: haben ja alle fleissigst mitgeholfen und sich mindestens EIN Flederbier ( Malzbier ) verdient...
So, wir gehen was essen - Fledi hat Abendbrot gemacht -:lv:
Ähnliche Diskussionen