Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 22:21
@Funzl
Viel früh :D. Ist das eine Einladung an uns :troll: ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 08:53
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Viel früh :D. Ist das eine Einladung an uns :troll: ?
Hä?

Hu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 11:08
@Funzl *drück und Bussis für die Fleders*
@NoSleep *bei dir klingelt es:trollkiss:
@s.Oliver *früher Vogel? Und so? 😉
@FlamingO :hug:
@borabora :kiss:
@PrivateEye winke


Guten Morgen wünsche ich euch!

Endspurt für den Einzug ins Wochenende....
Macht was draus!

Der Papierkram wird nicht weniger 😉

Wer leiht mir einen Aktenvernichter^^?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 11:46
@mumm
Bist du noch dran☎☎?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 12:05
@s.Oliver

Huhu^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 12:45
@s.Oliver

War dran, bin dran, Hunger dann ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 13:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.der ist zu schade für den Keller, den kannst du restaurieren und für die Wohnung nehmen....."
In der Tat.
Hab ich mal im Fernsehen gesehen, was man aus alten Gegenständen alles machen kann :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hier mal ein Bild von der " Standard-Version" - dieser hier zweifelsohne in Bestzustand:
Schön :)
Hätte sowas gern als Küchentisch, aber keinen Platz :(
Zitat von mummmumm schrieb:Der Papierkram wird nicht weniger
Da sagste was ;)
Der stapelt sich bei mir sowas von^^

Das WE ist in Sicht, hurra! *freu*

Liebe Grüße Euch u. @all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 14:28
@mumm
Hab ich auch : Laß uns was essen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 14:51
@s.Oliver


Freundin bringt ungesundes mmmhhh mit?

*freu mich auf Kalorien ^^*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 15:04
Zitat von mummmumm schrieb:*freu mich auf Kalorien ^^*
dann keine Falsche Bescheidenheit, lang zu :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2019 um 15:05
@s.Oliver

Hab beim Mittagessen gespart😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 06:48
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@s.Oliver
@borabora
@Funzl
@FlamingO
@PrivateEye
@RPGBot

Guten Morgen Lounge.

Schrotty lässt alle grüßen die ihn vermissen. Es geht ihn den Umständen entsprechend gut - er hat gute Aussichten für das kommende Jahr.

Ich bin heute wieder "umzugs-technisch" aktiv - heute will ich meinen Dachboden umräumen.

Eventuell melde ich mich heute abend nochmal - allen einen schönen Tag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 14:37
@Funzl
Hallo , hi.


Grüße zurück an Schrotty....


Will er Zurück nach Allmy? Hat er was dazu gesagt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 18:51
@NoSleep
Diskussionsleiter

@s.Oliver
@Funzl
@mumm
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye
@RPGBot


Tach zusammen!

6 Stunden und pfümpf Minuten hab ich gebraucht - dann war mein Dachboden komplett umgeräumt.....inkl. eines neu gekauften und zusammen gebauten Regals...


Soviel DRECK hatte ich schon seit Jahren nicht mehr in meiner Badewanne....lass ich fest trocknen und verkrusten - ich wohn doch eh nit mehr lange hier :D

Morgen nochmal hoch, und die gefühlten 200 Kartons und Schachteln zerschneiden.....die brauche ich nicht mehr......alles Verpackungen von Zeugs wo die Garantie längst abgelaufen ist - also weg damit.

Jetzt erstmal etwas ausruhen, dann was essen - und dann mal guggen, nä?!
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Grüße zurück an Schrotty....


Will er Zurück nach Allmy? Hat er was dazu gesagt
Mach ich - nein, Allmy war nicht Gegenstand seiner Mail...ich weiß es also nicht^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 18:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schrotty lässt alle grüßen die ihn vermissen. Es geht ihn den Umständen entsprechend gut - er hat gute Aussichten für das kommende Jahr.
Dankeschön, @Funzl :)

Das lesen wir doch gerne.. alles also i. O.

Und Du warst wieder fleißig ohne Ende.. steht morgen was an, ich meine arbeitsmäßig..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 18:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich mal im Fernsehen gesehen, was man aus alten Gegenständen alles machen kann :)
Ist für mich ein ein leichtes, hab ja selbst 15 Jahre lang Möbel restauriert - und bei zwei versch. Restauratoren gearbeitet...der eine war älter als seine Möbel die er gemacht hat ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 18:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:. steht morgen was an, ich meine arbeitsmäßig..^^
Siehe:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Morgen nochmal hoch, und die gefühlten 200 Kartons und Schachteln zerschneiden.....die brauche ich nicht mehr......alles Verpackungen von Zeugs wo die Garantie längst abgelaufen ist - also weg damit.
Da brauch ich aber max 2 - 3 Stunden zu...wenn ich mir nicht mit dem Cuttermesser in die Hände schneide...danach wollen die Fleder Mopped fahren - und ich auch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 19:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach ich - nein, Allmy war nicht Gegenstand seiner Mail...ich weiß es also nicht^^
Danke :). Dann ist er noch nicht bereit für Allmy. Naja ,lassen wir uns überraschen bezüglich seine sAllmy Comebacks..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 19:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.der eine war älter als seine Möbel die er gemacht hat ^^
:)

Jedenfalls erstaunlich, was man aus den alten Stücken noch herausholen kann.
Mit Pastellfarben bepinselt, sehen total schön aus.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehe:
Zu schnell gelesen^^
Gemessen an dem Anderen ist es ja ein Klacks dann mit den Kartons.
Und ja, die Mopedfahrt hast Dir reichlich verdient :)
Gruß und Kuss an die Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 19:07
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Dann ist er noch nicht bereit für Allmy. Naja Lassen wir uns überraschen bezüglich seiner Allmy Comebacks..
Ich denke im Augenblick hat er anderes zu tun - erb baut nach wie vor an seinem mobilen Heim.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit Pastellfarben bepinselt, sehen total schön aus.
Nun ja ein Möbel neu fassen ( also neu mit Farbe versehen ) sollte wohl überlegt sein.....heute würde ich Weichholzmöbel, wenn es noch eine halbwegs intakte Fassung hat - meist war das sog. Bierlasuren "gemasert" aufgetragen - NICHT MEHR entlacken und auf "Naturholzoptik" trimmen...lieber die den "Original-Anstrich" beibehalten....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gemessen an dem Anderen ist es ja ein Klacks dann mit den Kartons.
Und ja, die Mopedfahrt hast Dir reichlich verdient :)
Gruß und Kuss an die Flederleinchens :lv:
Naja, dreckig werd ich dabei auch..aber das juckt nicht......kann mich ja nochmal waschen...das muss dann aber auch gut sein bis zu Silvester^^

Ich werde die Fleders abknutschen das es nur so rauscht :lv: haben ja alle fleissigst mitgeholfen und sich mindestens EIN Flederbier ( Malzbier ) verdient...

So, wir gehen was essen - Fledi hat Abendbrot gemacht -:lv:


2x zitiertmelden