Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.08.2019 um 21:00NoSleep schrieb:Warum? Kann mir auch ein 12 Zoll Tablet ans Ohr halten und gleichzeitig on gehen. ^^Nur auf der Straße schaut sowas total bescheuert aus... :D Habe ich echt schon live gesehen! O_O
NoSleep schrieb:Warum? Kann mir auch ein 12 Zoll Tablet ans Ohr halten und gleichzeitig on gehen. ^^Nur auf der Straße schaut sowas total bescheuert aus... :D Habe ich echt schon live gesehen! O_O
PrivateEye schrieb:Dann muss sie aber ein Let's Play machen, wie sie Battlefield oder so zockt! :D@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Sollte man doch vielleicht überlegen, mal die Marke zu wechseln... Normal hatte ich ja Sony.
PrivateEye schrieb:Sollte man doch vielleicht überlegen, mal die Marke zu wechseln... Normal hatte ich ja Sony.Die sind auch nicht schlecht, aber der Preis ist heiß.
PrivateEye schrieb:Nur auf der Straße schaut sowas total bescheuert aus... :D Habe ich echt schon live gesehen! O_O@mumm will sich nix ans Ohr heften, sondern on Sein. ^^
NoSleep schrieb:Das machen wir dann gemeinsam, aber das kann dauern. ^^Aber nicht mit meiner Schreibmaschine... :(
NoSleep schrieb:Die sind auch nicht schlecht, aber der Preis ist heiß.Da ist was dran. Die Xiaomi oder wie die heißen, sollen sich aber auch ganz schön gemausert haben!
PrivateEye schrieb:Da ist was dran. Die Xiaomi oder wie die heißen, sollen sich aber auch ganz schön gemausert haben!Die Chinesen erobern den Markt.
PrivateEye schrieb:Ähm...die AfD-Shorts? Pardon, Leggings?!Neee, die Durchfall-Leggings
NoSleep schrieb:Der Hutmann winkt genau so blöde wie du. ^^Er äfft mich eben gerne nach...^^
Funzl schrieb:So, Kinder ich bin wieda wech - morgen früh is´die Nacht rum...wie meine Oma selig immer zu sagen pflegte *wink**wink*
NoSleep schrieb:Ja und in meiner linken Socke hatte ich noch einen halben Döner von einem ehemaligen Mitgefangenen aus einem der vielen tückischen Gefängnisse, der musste für eine ganze Woche reichen, als wir völlig unbewaffnet gegen 300 Mann kämpfen mussten, aber wir haben das gepackt.Ja, war kurz vor knapp damals.....wobei das mit den 300 Mann ja noch zu verkraften gewesen wäre....aber die "schaf Soss ala NoSleep-Socke" - mit der dieser halbe Döner durchtränkt war....huiuiuiuiiiiiiiii^^
NoSleep schrieb:Weiß ich, bin Chinese. ^^Ähm ja...
Funzl schrieb:Neee, die Durchfall-LeggingsAchso die... Also die braune, gelle?!
Funzl schrieb:Er äfft mich eben gerne nach...^^Kann ich bestätigen. Ja, ja das macht der @NoSleep gerne. Vor allem, wenn du nicht da bist. :)
Funzl schrieb:aber die "schaf Soss ala NoSleep-Socke" - mit der dieser halbe Döner durchtränkt war....huiuiuiuiiiiiiiii^^Aja ok. Also die braune Leggings, gelle?!