Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.631 von 11.413vorherige 1 ... 9.63110.62910.63010.63110.63210.633 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.08.2019 um 20:33NoSleep schrieb:Da haben wir die ganze Mannschaft sowas von weggewürfelt , würde ich jetzt auch gerne, aber @Funzl sagt nein. ^^Ihr wart doch die, die immer ne 7 gewürfelt hatten, gelle?!
Wieso darfste nicht mehr? Zu alt für den Scheizz? :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:34PrivateEye schrieb:Wieso darfste nicht mehr? Zu alt für den Scheizz? :DNe, hab nen Deal mit dem ollen @Funzl ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:36PrivateEye schrieb:Was denn, Telepieps putt?! O_O@PrivateEye Schenke der @mumm dein Telefon, bist ja eh kaum hier damit. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:37@PrivateEye
@mumm
^^
@mumm
^^
Dire Straits - Money For Nothing (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
29.08.2019 um 20:38@NoSleep
Hab doch nur das eine... Und das ist mittlerweile auch 5 Jahre alt, wird bald 6 das olle S5.
Hab doch nur das eine... Und das ist mittlerweile auch 5 Jahre alt, wird bald 6 das olle S5.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:39@PrivateEye
@mumm
@mumm
PrivateEye schrieb:Hab doch nur das eine... Und das ist mittlerweile auch 5 Jahre alt, wird bald 6 das olle S5.Hätte noch das S4 gehabt, Nix kaputt und sogar neues Glas und Display.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.08.2019 um 20:44@NoSleep
Meines hat letztes Jahr oder so einen neuen Akku bekommen, da kann man noch selber wechseln! :Y:
@mumm
Och menno... :(
Huaweis bekommst du zur Zeit günstig, hab letztens eins gesehen um die 150 Euronen, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicher und um die 3500 mAh Akku. Das ist okay. Android war sogar 8 oder 9 drauf. :Y:
Meines hat letztes Jahr oder so einen neuen Akku bekommen, da kann man noch selber wechseln! :Y:
@mumm
Och menno... :(
Huaweis bekommst du zur Zeit günstig, hab letztens eins gesehen um die 150 Euronen, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicher und um die 3500 mAh Akku. Das ist okay. Android war sogar 8 oder 9 drauf. :Y:
29.08.2019 um 20:45Aber das S4 war auch nicht schlecht, hatte sogar noch UKW Radio dran. Ab dem S5er dann leider nimmer...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:45@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Meines hat letztes Jahr oder so einen neuen Akku bekommen, da kann man noch selber wechseln! :Y:Weiß ich, geht bei meinem nicht mehr. Verdammt Samsung.
PrivateEye schrieb:Aber das S4 war auch nicht schlecht, hatte sogar noch UKW Radio dran. Ab dem S5er dann leider nimmer...Und Infrarot, so als Fernbedienung, war schon geil.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:47PrivateEye schrieb:Huaweis bekommst du zur Zeit günstig, hab letztens eins gesehen um die 150 Euronen, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicher und um die 3500 mAh Akku. Das ist okay. Android war sogar 8 oder 9 drauf. :Y:@PrivateEye
@mumm will einfach nur on kommen, ich glaube technischen Kram will sie gar nicht.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.08.2019 um 20:52NoSleep schrieb:Vielleicht können wir ihr ja mal ein großes Tablet spendieren, so ab 10 Zoll?Oder ein Bundle, Brille und Smartphone kompakt? ;)
NoSleep schrieb:@mumm will einfach nur on kommen, ich glaube technischen Kram will sie gar nicht.Darum gings ja auch nicht, Sondern das Preis und Leistung da einfach stimmen. Gegenüber dem überteuerten Rest!
NoSleep schrieb:Weiß ich, geht bei meinem nicht mehr. Verdammt Samsung.Geht wohl mittlerweile bei allen gängigen nimmer. :(
29.08.2019 um 20:53
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:57PrivateEye schrieb:Oder ein Bundle, Brille und Smartphone kompakt? ;)Komplettrechner mit dem aktuellsten I7 Prozzi mit 128 Gb Ram und dazu ein 32 Zoll 4 K Monitor. ^^
PrivateEye schrieb:Geht wohl mittlerweile bei allen gängigen nimmer. :(Doch. Huawei hat das teilweise wieder.
PrivateEye schrieb:Aber zum telen ist so ein Tablet blöd... ;)Warum? Kann mir auch ein 12 Zoll Tablet ans Ohr halten und gleichzeitig on gehen. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 20:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.08.2019 um 20:59NoSleep schrieb:Komplettrechner mit dem aktuellsten I7 Prozzi mit 128 Gb Ram und dazu ein 32 Zoll 4 K Monitor. ^^Dann muss sie aber ein Let's Play machen, wie sie Battlefield oder so zockt! :D
NoSleep schrieb:Doch. Huawei hat das teilweise wieder.Sollte man doch vielleicht überlegen, mal die Marke zu wechseln... Normal hatte ich ja Sony.
Ähnliche Diskussionen