NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Was erinnert dich an uns beide?^^Einfach alles! Diese Symbiose, diese zwischenmenschliche Wärme und Zärtlichkeit, diese Vertrautheit, dieses Miteinander, dieser respektvolle Umgang und natürlich eure guten Manieren und eiserne Disziplin! Achja und die Haare sahen so voll auch toll aus! :D
PrivateEye schrieb:Achso die... Also die braune, gelle?!Hat ich ja geschrieben, nä?! ^^
Funzl schrieb:
PrivateEye schrieb:Aja ok. Also die braune Leggings, gelle?!Hat ich ja geschrieben, nä?! ^^
NoSleep schrieb:Es wird nicht gebottert und gewürfelt.^^So und nicht anders, nicht mal ansatzweise anders siehts aus!
NoSleep schrieb:Ganz genau so haben uns damals die Gefängniswärter beschrieben, deshalb durften wir auch so lange dort bleiben, in den 10 tückischen Gefängnissen.^^Ja die haben uns echt geliebt....immer wieder ^^
NoSleep schrieb:Weiß nicht wie es bei @Funzl ist, aber bei mir ging's. :DIch seh heute noch aus wie ne dampfige Dampfnudel ^^
NoSleep schrieb:Kabir Bedi. ^^Dann geh zum Arzt!
Funzl schrieb:o, Kinder - ich muß los.....Lose kaufen......aus der Lostrommel, und die steht in der Losbude....obwohl da alles fest gebunden ist...nur nicht die Lose, die sind lose....Musste los? ^^