NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Hmm? was ist mit die Fleders, hmm?Sie mögen es nicht, wenn jemand ungehalten zu mir ist :)
Funzl schrieb:"Jiiipppiiieeeeeeeeh!"
borabora schrieb:Sie mögen es nicht, wenn jemand ungehalten zu mir istDas stimmt absolut!
borabora schrieb:Funzl schrieb:*Hihihihiiiiiii*
"Jiiipppiiieeeeeeeeh!"
borabora schrieb:Vielleicht schau ich mal in der Praxis vorbei, verbunden mit einen StadtbummelIst sinnlos - die ganze Stadt steht unter Quarantäne - kommt keiner rein - kommt keiner raus *hüstel*
War schon lange nicht mehr dort gewesen, in der Nähe des Doms gibbet Läden, wo man tolle Klamotten kaufen kann ;)
NoSleep schrieb:. Ihr seid alle so locker-flockig und crunchy und crispy unterwegs. Das ist kaum auszuhalten. :DJaa, weisst woran das liechd? Ich wollte die ganze Nacht lang tendieren, wurde aber dann zuvor gelobhudelt....und deshalb bin ich heute so richtig locker-flockig und crunchy und crispy unterwegs. ......ich find das richtig schnulli!
Funzl schrieb:Das stimmt absolut!Sie wissen eben, was sich gehört, im Gegensatz zu einigen Menschen, darum sind sie u. a. auch so süß :)
Funzl schrieb:Hihihihiiiiiii*Grrrrrr*
Funzl schrieb:Ist sinnlos - die ganze Stadt steht unter Quarantäne - kommt keiner rein - kommt keiner rausDann ist ja gut, das Du mir das mit geteilt hast, dann eben nächste Woche ;) :) :D
NoSleep schrieb: Ihr seid alle so locker-flockig und crunchy und crispy unterwegs. Das ist kaum auszuhalten.Und das am frühen Morgen :) :D
Funzl schrieb:ich find das richtig schnulli!Dann umärmele ich dich mal so richtig crunchy und crispy. :D
borabora schrieb: dann eben nächste Woche ;) :) :DSinnlos - da ist DEIN Zahnarzt auf Weiterbildungs-Kongreß...im tiefsten Dschungel von Kalluwallubumbo......( ob ER will oder nicht, dafür sorg ich schon ^^ )
borabora schrieb:Muss aber leider gleich wieder los, die blöden Pflichten! Hmpf.Hab ich heute ab 12.00 uhr - bis ca. 17:00 uhr - dann 2,5 Std Schlaf, dann auf NS..
NoSleep schrieb:Dann umärmele ich dich mal so richtig crunchy und crispy.Oooh, wie schön das chruncht...wenn du mir meine Rippen brichst ^^