NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sie mögen es nicht, wenn jemand ungehalten zu mir ist :)Funzl schrieb:Hmm? was ist mit die Fleders, hmm?
Funzl schrieb:"Jiiipppiiieeeeeeeeh!"
Das stimmt absolut!borabora schrieb:Sie mögen es nicht, wenn jemand ungehalten zu mir ist
*Hihihihiiiiiii*borabora schrieb:Funzl schrieb:
"Jiiipppiiieeeeeeeeh!"
Ist sinnlos - die ganze Stadt steht unter Quarantäne - kommt keiner rein - kommt keiner raus *hüstel*borabora schrieb:Vielleicht schau ich mal in der Praxis vorbei, verbunden mit einen Stadtbummel
War schon lange nicht mehr dort gewesen, in der Nähe des Doms gibbet Läden, wo man tolle Klamotten kaufen kann ;)
Jaa, weisst woran das liechd? Ich wollte die ganze Nacht lang tendieren, wurde aber dann zuvor gelobhudelt....und deshalb bin ich heute so richtig locker-flockig und crunchy und crispy unterwegs. ......ich find das richtig schnulli!NoSleep schrieb:. Ihr seid alle so locker-flockig und crunchy und crispy unterwegs. Das ist kaum auszuhalten. :D
Sie wissen eben, was sich gehört, im Gegensatz zu einigen Menschen, darum sind sie u. a. auch so süß :)Funzl schrieb:Das stimmt absolut!
*Grrrrrr*Funzl schrieb:Hihihihiiiiiii
Dann ist ja gut, das Du mir das mit geteilt hast, dann eben nächste Woche ;) :) :DFunzl schrieb:Ist sinnlos - die ganze Stadt steht unter Quarantäne - kommt keiner rein - kommt keiner raus
Und das am frühen Morgen :) :DNoSleep schrieb: Ihr seid alle so locker-flockig und crunchy und crispy unterwegs. Das ist kaum auszuhalten.
Dann umärmele ich dich mal so richtig crunchy und crispy. :DFunzl schrieb:ich find das richtig schnulli!
Sinnlos - da ist DEIN Zahnarzt auf Weiterbildungs-Kongreß...im tiefsten Dschungel von Kalluwallubumbo......( ob ER will oder nicht, dafür sorg ich schon ^^ )borabora schrieb: dann eben nächste Woche ;) :) :D
Hab ich heute ab 12.00 uhr - bis ca. 17:00 uhr - dann 2,5 Std Schlaf, dann auf NS..borabora schrieb:Muss aber leider gleich wieder los, die blöden Pflichten! Hmpf.
Oooh, wie schön das chruncht...wenn du mir meine Rippen brichst ^^NoSleep schrieb:Dann umärmele ich dich mal so richtig crunchy und crispy.