Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist Kulturgut! O_OFunzl schrieb:Niemals! PFUI DEIBL!
Dann Currywurst? :ask: Mit Bommes?NoSleep schrieb:Nein
Ja klar...man sieht ja, wie GUT es der KULTUR tut *Knihihihihihiiiiii*PrivateEye schrieb:Das ist Kulturgut! O_O
Joo, man - hau rein!PrivateEye schrieb:Dabei fällt mir ein, es wird langsam Zeit das Abendessen vorzubereiten. Mal schauen was es heute geben wird! ;) Also bis denne! *wink*
Hu?NoSleep schrieb:ch habe jetzt hier gar nicht mitgelesen, aber bestimmt ging es darum, dass ich jeden verdammten Tag beim Ali bin und Döner kaufe und ihr darauf neidisch seid. Ihr könnt mir das auch direkt sagen. ^^
Aber sowas von!Funzl schrieb:Joo, man - hau rein!
Wir möchten nur das du Abwechslung hast und keine Mangelversorgung mit Nährstoffen erhältst und so. O_O Echt jetzt.NoSleep schrieb:Ich habe jetzt hier gar nicht mitgelesen, aber bestimmt ging es darum, dass ich jeden verdammten Tag beim Ali bin und Döner kaufe und ihr darauf neidisch seid. Ihr könnt mir das auch direkt sagen. ^^
Dann gibt es morgen eben wieder Curryworscht. Echt jetzt. ^^PrivateEye schrieb:Wir möchten nur das du Abwechslung hast und keine Mangelversorgung mit Nährstoffen erhältst und so. O_O Echt jetzt.
Dann hau rein und guten Hunger! ;)NoSleep schrieb:Dann gibt es morgen eben wieder Curryworscht. Echt jetzt. ^^
PrivateEye schrieb:Wir möchten nur das du Abwechslung hast und keine Mangelversorgung mit Nährstoffen erhältst und so. O_O Echt jetzt.