Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.159 von 11.413vorherige 1 ... 10.15911.15711.15811.15911.16011.161 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2021 um 12:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2021 um 15:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2021 um 16:23Funzl schrieb:Niemals! PFUI DEIBL!Das ist Kulturgut! O_O
NoSleep schrieb:NeinDann Currywurst? :ask: Mit Bommes?
23.02.2021 um 16:34PrivateEye schrieb:Das ist Kulturgut! O_OJa klar...man sieht ja, wie GUT es der KULTUR tut *Knihihihihihiiiiii*
23.02.2021 um 16:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2021 um 16:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2021 um 17:01@Funzl
Ach iwo... :D
Dabei fällt mir ein, es wird langsam Zeit das Abendessen vorzubereiten. Mal schauen was es heute geben wird! ;) Also bis denne! *wink*
Ach iwo... :D
Dabei fällt mir ein, es wird langsam Zeit das Abendessen vorzubereiten. Mal schauen was es heute geben wird! ;) Also bis denne! *wink*
23.02.2021 um 17:09PrivateEye schrieb:Dabei fällt mir ein, es wird langsam Zeit das Abendessen vorzubereiten. Mal schauen was es heute geben wird! ;) Also bis denne! *wink*Joo, man - hau rein!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2021 um 19:35@Funzl
@PrivateEye
Ich habe jetzt hier gar nicht mitgelesen, aber bestimmt ging es darum, dass ich jeden verdammten Tag beim Ali bin und Döner kaufe und ihr darauf neidisch seid. Ihr könnt mir das auch direkt sagen. ^^
@PrivateEye
Ich habe jetzt hier gar nicht mitgelesen, aber bestimmt ging es darum, dass ich jeden verdammten Tag beim Ali bin und Döner kaufe und ihr darauf neidisch seid. Ihr könnt mir das auch direkt sagen. ^^
24.02.2021 um 11:50NoSleep schrieb:ch habe jetzt hier gar nicht mitgelesen, aber bestimmt ging es darum, dass ich jeden verdammten Tag beim Ali bin und Döner kaufe und ihr darauf neidisch seid. Ihr könnt mir das auch direkt sagen. ^^Hu?
24.02.2021 um 17:59Funzl schrieb:Joo, man - hau rein!Aber sowas von!
NoSleep schrieb:Ich habe jetzt hier gar nicht mitgelesen, aber bestimmt ging es darum, dass ich jeden verdammten Tag beim Ali bin und Döner kaufe und ihr darauf neidisch seid. Ihr könnt mir das auch direkt sagen. ^^Wir möchten nur das du Abwechslung hast und keine Mangelversorgung mit Nährstoffen erhältst und so. O_O Echt jetzt.
@NoSleep
@Funzl
Heute gabs übrigens Asiapfanne. Selbstgemacht. Hihihihi. :D
Und gestern Schnittchen und Salat.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2021 um 19:35@PrivateEye
@Funzl
@Funzl
PrivateEye schrieb:Wir möchten nur das du Abwechslung hast und keine Mangelversorgung mit Nährstoffen erhältst und so. O_O Echt jetzt.Dann gibt es morgen eben wieder Curryworscht. Echt jetzt. ^^
25.02.2021 um 16:56NoSleep schrieb:Dann gibt es morgen eben wieder Curryworscht. Echt jetzt. ^^Dann hau rein und guten Hunger! ;)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2021 um 18:09
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2021 um 20:15@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
Döner ist doch Abwechslung, mal Hund, mal Katze, mal Hase, was eben gerade so überfahren wurde.
@PrivateEye
@Funzl
PrivateEye schrieb:Wir möchten nur das du Abwechslung hast und keine Mangelversorgung mit Nährstoffen erhältst und so. O_O Echt jetzt.
Döner ist doch Abwechslung, mal Hund, mal Katze, mal Hase, was eben gerade so überfahren wurde.
Ähnliche Diskussionen