NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Das dürfte für ne mittelschwere Verwirrung ausreichen ......LOL!Ich habe HOTEL gelesen und war mittelschwer verwirrt. ^^
NoSleep schrieb:Ich habe HOTEL gelesen und war mittelschwer verwirrt. ^^dann ess nen Döner - der entwirrt ^^
NoSleep schrieb:Ich glaube der Ali war auch mittelschwer verwirrt. ^^kein Wunder...so oft wie du dir bei dem immer Döner holst ^^
Funzl schrieb:kein Wunder...so oft wie du dir bei dem immer Döner holst ^^Konnte es nicht richtig sehen, weil er ne Dönermaske auf hatte. ^^
Funzl schrieb:Bin erstma raus -viel SM usw.. *wink*Alter!!! ^^
PrivateEye schrieb:Heute ist wahrlich ein wunderschöner Sonnentag... :DDeshalb bin ich auch Mopped gefahren - mit 12 Döner oben auf´m Helm - als Deko ^^
Funzl schrieb:Deshalb bin ich auch Mopped gefahren - mit 12 Döner oben auf´m Helm - als Deko ^^Wenns schee macht... :D
PrivateEye schrieb:Sodele, ich empfehle mich mal wieder, bis denne! ;)*wink*
Funzl schrieb:Biste wieder Katzen jagen, damit Ali wieder Döner machen kann, hmmm?So sieht das mal aus. Mit dem Ali am Fluss Katzen angeln für UNSEREN Laden.^^
Funzl schrieb:Hier in der Lounge User ätten, die gar nicht Mitglied sind - die könne ja dann hier gar nit anworten!Komm, das machen wir jetzt, du fängst an.
Funzl schrieb:Und ich geh was futtern ^^Ok, aber danach. ^^
NoSleep schrieb:Komm, das machen wir jetzt, du fängst an.Neee..nu trau ich mich nicht mehr...ach, scheizz druff: