NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe HOTEL gelesen und war mittelschwer verwirrt. ^^Funzl schrieb:Das dürfte für ne mittelschwere Verwirrung ausreichen ......LOL!
dann ess nen Döner - der entwirrt ^^NoSleep schrieb:Ich habe HOTEL gelesen und war mittelschwer verwirrt. ^^
kein Wunder...so oft wie du dir bei dem immer Döner holst ^^NoSleep schrieb:Ich glaube der Ali war auch mittelschwer verwirrt. ^^
Konnte es nicht richtig sehen, weil er ne Dönermaske auf hatte. ^^Funzl schrieb:kein Wunder...so oft wie du dir bei dem immer Döner holst ^^
Alter!!! ^^Funzl schrieb:Bin erstma raus -viel SM usw.. *wink*
Deshalb bin ich auch Mopped gefahren - mit 12 Döner oben auf´m Helm - als Deko ^^PrivateEye schrieb:Heute ist wahrlich ein wunderschöner Sonnentag... :D
Wenns schee macht... :DFunzl schrieb:Deshalb bin ich auch Mopped gefahren - mit 12 Döner oben auf´m Helm - als Deko ^^
*wink*PrivateEye schrieb:Sodele, ich empfehle mich mal wieder, bis denne! ;)
So sieht das mal aus. Mit dem Ali am Fluss Katzen angeln für UNSEREN Laden.^^Funzl schrieb:Biste wieder Katzen jagen, damit Ali wieder Döner machen kann, hmmm?
Komm, das machen wir jetzt, du fängst an.Funzl schrieb:Hier in der Lounge User ätten, die gar nicht Mitglied sind - die könne ja dann hier gar nit anworten!
Ok, aber danach. ^^Funzl schrieb:Und ich geh was futtern ^^
Neee..nu trau ich mich nicht mehr...ach, scheizz druff:NoSleep schrieb:Komm, das machen wir jetzt, du fängst an.