Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.02.2019 um 12:42Man ey , was ist den los?
Ich lasse immer Wörter in meinen Texten aus.
Oha :palm:
Ich lasse immer Wörter in meinen Texten aus.
Oha :palm:
Funzl schrieb:da ist DEIN Zahnarzt auf Weiterbildungs-Kongreß...im tiefsten Dschungel von Kalluwallubumbo.....Hach... wie überaus romantisch :lv:
Funzl schrieb:dann auf NS..Dann laß Dir die Zeit nicht zu lang werden ;)
Funzl schrieb:Daher kommt dein Stretch...weil du NICHT tendierst!!!!Mooment mal, das interessiert mich auch, kann aber mit dem Fremdwort nix anfangen :troll:
Funzl schrieb:Euch nen schönen Tag *wink*Dir umständehalber auch.. *knuff* und *wink*
FlamingO schrieb:Leggingsträger in NeonfarbenKREISCH! Bin ich untrendy? Meine Leggins ist schwarz..^^
PrivateEye schrieb:Hallöle alle zusammen.Huhu *wink*
borabora schrieb:Viele mögen NS, weil sie dann weitestgehend ihre Ruhe haben^^Ruhiger im Sinne von weniger Lärm ist es ja - aber nicht minder anspruchsvoll was Konzentration und Verantwortung betrifft
borabora schrieb:Einen Urlaub könnte ich durchaus mal vertragen, sofern ich mir keine Tropenkrankheit zuziehe.. hach..Da wo dann "DEIN" Zahnarzt sein tuhn wird, gibst sogar noch Cholera und Beulenpest^^
FlamingO schrieb:hoffentlich nichts Arges!Das erfahre ich im Laufe der Woche...
s.Oliver schrieb:Gerne. Sollen wir fragen wie es ausschaut ? Oder gibst du uns im laufe der Woche selber bescheid, wenn du das Ergebnis aus dem KH hast?Ich denke das gehört unabhängig wie es ausgeht - nicht in die Öffentlichkeit
Funzl schrieb:Ich denke das gehört unabhängig wie es ausgeht - nicht in die ÖffentlichkeitJa , gut ok . Das aktzebtier ich.....
s.Oliver schrieb:Ja , gut ok . Das aktzebtier ich...Danke.
Funzl schrieb:Übrigens war Batman MEIN Held in meiner JugendWorüber ist er dein Held geworden? Durch die Comics oder durch die Fernsehserie?
Funzl schrieb:hatte mir damals als Kind sogar nen "Bat-Gürtel" selbst gebaut......mit Papas Hilfe natürlich :)Hast du den noch?