Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.02.2019 um 10:05borabora schrieb:Oha! Die Flederchens schauten gerade etwas ungehalten ;)Hmm? was ist mit die Fleders, hmm?
borabora schrieb:*Seufz* Er praktiziert jetzt in Köln *seufz* :( :("Jiiipppiiieeeeeeeeh!"
borabora schrieb:Oha! Die Flederchens schauten gerade etwas ungehalten ;)Hmm? was ist mit die Fleders, hmm?
borabora schrieb:*Seufz* Er praktiziert jetzt in Köln *seufz* :( :("Jiiipppiiieeeeeeeeh!"
Funzl schrieb:Das du hier ab und zu mal zu 6 kommst - auch mit @RPGBotHabe mich auch ganz dolle für das Geschenk gefreut. :D
Funzl schrieb:Das du hier ab und zu mal zu 6 kommst - auch mit @RPGBotHabe mich auch ganz dolle für das Geschenk gefreut. :D
Funzl schrieb:haste Bock - bißchen tendieren? ^^Meinen Kaffee kann ich aber vorher noch austrinken, oder? :D
NoSleep schrieb:Meinen Kaffee kann ich aber vorher noch austrinken, oder? :DIch hab auch noch Kaffee zum austendieren da...danach tendiere ich zum Mittagessen.....und danach zum Geschirrspülen - aber DANACH hätte ich Zeit...so zum " rumtendieren"..^^
Funzl schrieb: aber DANACH hätte ich Zeit...so zum " rumtendieren"Geht in Ordnung, ist Sonntag. Tendieren geht da immer. :D
Funzl schrieb:Hätte ne mordsmäßige Geburtstagstendierung für dich parat...^^Sag, sag, sag. Ne, mache mir die Vorfreude nicht kaputt. ^^
NoSleep schrieb:Sag, sag, sag. Ne, mache mir die Vorfreude nicht kaputt. ^^Später, so in etwa gegen 12.00 Uhr.....ich geh jetzt essen - bis später, Du Tendier-Hecht!!
Funzl schrieb:Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :bier:Ich habe heute Geburtstag? Danke für deine Wünsche. :D
NoSleep schrieb:Funzl schrieb:Ach so, ja - ich Depp....naja, wiel ich gegen 11:30 nochmal kuaz weg muß - bis ca. 12.00 Uhr
Später, so in etwa gegen 12.00 Uhr
Hmh? :D