################
@Papperlapapp Papperlapapp schrieb:wir kämpfen gegen Zombies, da müssen wir auch mal realistisch bleiben XD
...köstlich...
:D################
@Saizew Ich flüsternd: "Du machst mir Angst. Rastest du öfter so aus?"
Sergej grinsend: "Normaler Weise nicht, eigentlich nur, wenn ich gerade irgendwo, weit weg von Mütterchen Russland in einer gottverlassenen Metropole abgestürzt bin, Kinder anlocke, mit Mexikanern quatsche und dabei Zombies um die Ecke kommen."
Sergej geht ein paar Schritte auf die Kinder zu, setzt ein Knie auf den Boden und versucht ihnen die Situation zu erklären. Er verspricht ihnen mich umgehend abzuknallen, sobald ich die ersten Anzeichen eines Zombies zeige und fordert sie auf mit uns zu gehen. Die Kinder beraten sich kurz und entscheiden sich uns anzuschliessen. *Ich stehe auf.* David schaut noch ein wenig skeptisch: "Siehst wirklich nicht aus wie ein Zombie, siehst jetzt besser aus als damals!"
*Wir 4 gehen weiter und sehen ein Leuchtsignal. Halten darauf zu*
Sergej plötzlich: "Halt!"
Ich: "Was ist?"
Sergej: "Ich glaub' ich muss schon wieder ausrasten. Schau mal da vorne..."
Ich: "Fuck, was sind das für Massen? Willst du die alleine wegputzen?"
Sergej etwas irre grinsend: "Klar! Ich hab' ja nur einen schiessfaulen Mexikaner und ein paar Kinder dabei, da muss ich alles alleine machen."
Ich belustig: "Sergej, darf ich dir was sagen?"
Sergej erwartungsvoll: "Klar! was denn?"
Ich: "Sergej, du bist nicht Rambo!"
Sergej lachend: "Das entscheide immer noch ich!"
Sergej: "Ok, also von dem Hochhaus rechts, gegenüber des gläsernen kam das Leuchtsignal. Ich könnte wetten da sitzt irgendwo, irgendwer kräftig in der Scheiße. Wenn wir die Massen auf uns aufmerksam machen, können wir sie vielleicht da weg locken."
Ich ernst: "Gut, wie sieht dein Plan aus?"
Sergej grinsend: "Plan? Äh, dicke Wumme raus und reinhalten! Meinst'e das mit Plan?"
Sergej: "Ich gehe dort in Deckung, du und die Kinder da hinten. Der Junge bekommt noch eine AK, du hast ja schon was nettes. Damit säbelt ihr alle Zombies weg, die auf mich zu laufen. Klar soweit?"
Ich: "Ich denke schon, der Mexikaner und die Kinder sollen dir den Arsch retten und was machst du?"
Sergej: "Ich halte mit schwerem Gerät mitten in die Massen, um so viele Zombies wie möglich von ihrem Leiden zu erlösen. Sollten die Zombies, die in unsere Richtung ausbrechen, überhand nehmen, machen wir 'nen Rückzug, aber "¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!" oder wie sagt der Mexikaner?"
Ich lachend: "Haha, ja da bin ich dabei."
Sergej: "So genug gequatscht, jetzt gehts los ..."