@Tiny *laufen sinnlos durch die Gegend in der Hoffnung ein Gebäude, Nahrung oder Überlebende zu finden.
Immer wieder treffen wir auf Zombies, manchmal ist die Gruppe zu groß und wir müssen flüchten.
Langsam aber sicher sind wir erschöpft - Jahre lange Isolation und kaum Bewegung machen sich langsam bemerkbar.*
Eddi, ich kann langsam nicht mehr, mir tun die Füße weh!
Wir müssen einfach einen rückzugsort finden, bevor es dunkel wird!
*Eddi nickt*
*immer wieder finden wir alte Geschäfte, meist ist die Nahrung vergammelt oder Leer geräumt und wenn nicht, wird die Dose in die Tasche gepackt oder geteilt. Wir müssen scheinbar südlich Manhattens sein, um uns rum
nur Wolkenkratzer und totale Stille. Die meiste zeit schweigen wir, damit wir hören was um uns passiert und nicht die totale Aufmerksamkeit auf ins richten*
*vor einem Wolkenkratzer stehen viele dieser Dinger, scheinbar ist dort etwas*
Eddi, siehst du das? Da sammeln sich viele, meinst du es gibt noch Überlebende?
Bis vor ein paar Tagen dachte ich, ich wäre die einzigste Überlebende!
Wir müssen uns überlegen wie wir dort hinein kommen..
*sanmelt ein paar steine*
Held mir, alle Steine die du findest in meine Tasche, hab eine Idee!
*Wir sammeln viele kleine Steine, nach einer geschätzten Stunde ist die Tasche voll mit kleinen Steinen und anderen teilen*
Pass auf, wir gehen in das Gebäude gegenüber und versuchen ein paar Steine gegen die
Fensterscheibe zu werfen, wenn dort jemand ist, dann bestimmt so ziemlich oben!
*Eddi schaut skeptisch*
Einen Versuch ist es Wert! Und wenn nicht, haben wir vielleicht ganz oben einen sicheren schlafplatz..
Vertrau mir!
*die Treppen rauben uns die letzte kraft, oben angekommen machen wir erstmal eine pause. Ich setzte mich in Richtung Fenster, in der Hoffnung jemanden zu sehen. Ich krame in der Tasche, hole ein paar Steine raus und merke das es verdammt schwer ist überhaupt in dieser Entfernung zu treffen.
Ich schaue mich im Zimmer um, nehme alle möglichen Gegenstände und
Werfe sie in Richtung Fenster. Ab und zu treffe ich, am liebsten würde ich schreien in der Hoffnung gehört zu werden, aber das lockt diese Biester dann nur zu uns.
Ich schaue zu Eddi, er wirft besser als ich, das gibt mir wieder Hoffnung.*
Bleiben wir heute Nacht hier und schieben Wache? Irgendwas wollen diese Dinger!
Vielleicht tut sich ja heute Nacht was?
*öffnet eine Dose Mais*
Langsam geht uns das essen aus...