Luka Magnotta
04.07.2012 um 11:37@cupcake_cat
Aber nehmen wir mal an es war ein Schonbezug auf der Matratze. Wie dick muss der wohl gewesen sein, damit nur sehr wenig Blut durchsickert?
Dieser riesen dunkle Fleck auf der Matratze der Links (mittig) kann nur von seinem Körper stammen.
Finde aber das der Fleck der vom Kopf und Hals ausging zu groß war um ihn nur mit diesem rosa Tuch abzudcken. Und so weit ich mich erinnern kann, lag er mit dem Kopf auch nicht so weit oben.
Finde es aber sehr fraglich, die Matratze auch wenn man den Bezug hat.?
Einfach auf die Straße zu stellen.
Den Rest auch.
Oder Merkmale. Kann man nicht zu 100% erkennen das er es ist. Finde ich.
Ich habe von dem Mord gehört. Dann das passende Bild von ihm dazu gesehen. Und dann sah ich in etwa so aus: O.O
Weil sry so ein hübscher nett aussehender Kerl kann doch sowas nicht getan haben.?
Monster stellt man sich anders vor.
Jo und dann kamen eben noch diese ganzen Ungereimzheiten dazu. Und nun kommt man von dem Fall einfach nicht mehr weg. Man möchte wissen ,warum? Weshalb? Wiso? und sowiso.
cupcake_cat schrieb:Was hat es eigentlich mit dem rosa Laken auf sich? War das auch im Video zu sehen?Nein dieses Laken war meines erachtens nach nicht im Vid zu sehen. Aber ein etwas dunkleres. Könnte tatsächlich das sein das bei dem Bild von @kamille rechts unten liegt.?
Aber nehmen wir mal an es war ein Schonbezug auf der Matratze. Wie dick muss der wohl gewesen sein, damit nur sehr wenig Blut durchsickert?
Dieser riesen dunkle Fleck auf der Matratze der Links (mittig) kann nur von seinem Körper stammen.
Finde aber das der Fleck der vom Kopf und Hals ausging zu groß war um ihn nur mit diesem rosa Tuch abzudcken. Und so weit ich mich erinnern kann, lag er mit dem Kopf auch nicht so weit oben.
Finde es aber sehr fraglich, die Matratze auch wenn man den Bezug hat.?
Einfach auf die Straße zu stellen.
Den Rest auch.
cupcake_cat schrieb:Videos Magnotta erkennen kann oder nicht.Also ohne genaue Auswertungen und Untersuchungen von kleinen Einzelheiten. Wie Körperhaltung-Sprache.
Oder Merkmale. Kann man nicht zu 100% erkennen das er es ist. Finde ich.
cupcake_cat schrieb:Mich würde mal interessieren, was euch eigentlich an diesem Fall fasziniert?Bei mir war es in etwa so.
Ich habe von dem Mord gehört. Dann das passende Bild von ihm dazu gesehen. Und dann sah ich in etwa so aus: O.O
Weil sry so ein hübscher nett aussehender Kerl kann doch sowas nicht getan haben.?
Monster stellt man sich anders vor.
Jo und dann kamen eben noch diese ganzen Ungereimzheiten dazu. Und nun kommt man von dem Fall einfach nicht mehr weg. Man möchte wissen ,warum? Weshalb? Wiso? und sowiso.