@kamillefinde es sehr schade dass du hier weg bist, kann es aber andererseits gut verstehen.
Habe mir heute die letzten Beiträge im Thread durchgelesen. Schade, dass die Menschen gehen, die wirklich zur Diskussion beigetragen haben, diejenige die NULL informieren, nur verbale Attacken starten, aber leider bleiben. Es ist halt wie im echten Leben...
Übrigens, habe ich mal einen interessanten Artikel über Psychopaten gelesen (war die Print-Version, deshalb kann ich keinen Link eintragen). Laut einer Studie soll jeder 100. Mensch ein Psychopat sein. Meistens würde man ihnen in den Führungsetagen begegnen, da scheinbar ein Mangel an Empathie schon eine Voraussetzung ist um Karriere zu machen.
Der Mangel an Toleranz, Empathie etc und der Überschuss an Rechthaberei, Besserwisserei und notfalls eben grammatikalischen Korrekturen mitten in der Nacht, hat mir die Freude im Thread auch ziemlich vermiest. Aber wie heißt es so schön?
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“
-Bertrand Russell-