@jana@jasmineigentlich wäre doch die mutwillige Entsorgung der Beweise (unabhängig davon, ob schon DNA Proben abgenommen wurden oder nicht) grob fahrlässig, oder?
Verschwörungstheoretisch gesehen, würde man der ganzen Welt somit ein X für ein U vormachen wollen. Fragt sich nur warum? Vielleicht hat LM wirklich etwas aufgedeckt, was nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte.
Ich erinnere mich, dass es vor vielen Jahren ein Kindesentführungs-Fall in Belgien gab (ich glaube jedenfalls es war Belgien). Es waren mehrere Kinder verschwunden und als der Entführer gefasst wurde, stellte sich heraus, dass er "im Auftrag" arbeitete. Leider im Auftrag "hoher Herrschaften". Soweit ich mich erinnere, ist über diese Geschichte Gras gewachsen nachdem nach und nach immer mehrere Zeugen für den Prozess nicht mehr verfügbar waren. Leider waren diese irgendwie verunglückt, verstorben etc.
Die Auftraggeber sollen aber schon Personen gewesen sein, die in der Öffentlichkeit standen. Aber wie gesagt, es ist in Vergessenheit geraten (oder ich hab vielleicht persönlich nichts mehr davon mitbekommen?)
@ivi die Matratze wurde doch entsorgt, warum vorher schrubben? Ausserdem bin ich mir mittlerweile sicher (nur anhand von Fotos natürlich!), dass zw. der Matratze im Video und der entsorgten Matratze erhebliche Unterschiede im Muster bzw in der Naht zu erkennen sind.
@kamilleich glaube da kann nur jemand hereinziehen der nichts von diesem ganzen Fall weiß, oder sehr gläubig oder sehr mutig oder eben sehr verrückt ist....
Ich würde glaube ich lieber unter der Brücke wohnen als in dieser Wohnung....