Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:
10.01.2012 um 22:27@GöttinLilif
Schlimmer noch: Die Seele ist dann ein stiller Zeuge, der nicht unter Schleiern versteckt ist.
Sie sitzt in einem Käfig aus manipuliertem Körper und Geist und wird sich aus eigener Kraft nicht befreien können-
Viele Magier sind sich das nicht bewusst, wenn sie jemanden aus Zorn oder Vorteil, Liebe,Hass... was auch immer- manipulieren.
Man sollte sich dessen aber immer "bewusst" sein, bevor man aggiert-
Ich lasse immer ein wenig Zeit vergehen, gebe sie mir um- wenn ich aggiere- alle dieser obengenannten und möglichen Emotionen auszuschalten.
Habe ich das getan, dann habe ich das alles bedacht.
GöttinLilif schrieb:Es ist eher so, dass wenn Körper und Geist eines Menschen sehr beeinflusst werden,Richtig, der Geist.... den kann man manipulieren, das "Bewusstsein eines Menschen, also Geist durch magischen Einfluss verändern.
im Grunde gequält werden, dann leidet die Seele mit, bzw. sie verschließt sich,
aber bleibt doch immer das, was sie immer war, aber unter vielen Schleiern versteckt.
Schlimmer noch: Die Seele ist dann ein stiller Zeuge, der nicht unter Schleiern versteckt ist.
Sie sitzt in einem Käfig aus manipuliertem Körper und Geist und wird sich aus eigener Kraft nicht befreien können-
Viele Magier sind sich das nicht bewusst, wenn sie jemanden aus Zorn oder Vorteil, Liebe,Hass... was auch immer- manipulieren.
Man sollte sich dessen aber immer "bewusst" sein, bevor man aggiert-
Ich lasse immer ein wenig Zeit vergehen, gebe sie mir um- wenn ich aggiere- alle dieser obengenannten und möglichen Emotionen auszuschalten.
Habe ich das getan, dann habe ich das alles bedacht.