@occitania Ich versteh jetzt nicht, wo Du Wiki-Wissen hier gelesen hast-
Auch wenn Wiki "Halbwissen" ist, wie Du es nennst- dann ist es völlig in Ordnung, wenn ein Mitglied eine solche Quelle heran zieht ( was ich bisher nicht geshen,oder übersehen habe)
Wiki scheint sehr verschrieen, obwohl es sich um ein "Basiswissen" handelt, das als Quellennachweis herangezogen werden kann.
occitania schrieb:ich geh in Sachen eher tiefer rein, erlese es eigentlich, als teilweise, das ich nur über kurzinfos über Wikipedia mit halbwissen arbeite, ohne den sinn verstanden zu haben.
Ich denke, alle Mitglieder Hier gehen in viele spirituelle und nicht-spirituelle Themen "tiefer rein".
Sicherlich braucht keiner von ihnen wirklich "Wiki" dazu...
oder siehst Du das anders?
Vielleicht habe ich Dich jetzt falsch verstanden, oder ist hier iwo ein Beitrag, den Du nicht verstehst oder ich? -
Dann können Wir gerne darüber diskutieren und für Uns die Lösung finden, dafür sind Wir ja alle hier
:) occitania schrieb:(Beispiel: Ich kann nicht über Nitzsche diskutieren auf grund von einträgen bei wikipedia, hab aber nie was von ihm gelesen).
Gab es ein Mitglied hier, das über irgendein Thema schrieb, auf Basiswissen Wikipedias?
Ich habe das wohl übersehen, oder was meinst Du?
Rede doch ruhig offen, occitania-
Hier sind wir doch ungestört und es gibt keinen Spam
:) LG