@Baran schrieb:
sobald sie aus dem Einfluss von Herryus raus sind. Ich vermute ihre Erinnerungen wurden manipuliert, doch sie werden sie wieder bekommen und dann wissen, wo sie hin "müssen"
So ist es, danke Baran
:).
Herryus hatte auch in unserer Welt einige Geister bei sich. Viele davon waren
verstorbene Blutsverwandte von meinen Gefährten und mir (außer natürlich von Schamael), derer Herryus sich bediente, um uns zu schaden. Er hatte allen ihre Erinnerung genommen, sie manipuliert. Da diese verstorbenen Verwandten Zeit mit uns verbrachten, bestand eine Verbindung, wie ein unsichtbares Band zwischen uns, die Herryus nutzte, um uns zu beobachten und klar unser Umfeld gegen uns aufzulehnen usw......
Diese Helfer hatte ich ihm recht schnell genommen, sie dadurch erlöst. Einige, die keine Verwandten von uns waren, hatten ihm mehrere Jahrhunderte gedient, ihn beschützt, ihm geholfen. Alles eine sehr lange, umfangreiche Angelegenheit. Herryus war ein Meister der Lüge und des Betrugs, er hat sich sogar mehrfach selber erfolgreich belogen, indem er sich immer wieder weiß machen wollte, Schamael hätte keine Menschengestalt angenommen ^^.
@J-Dark187Feuer ist ein sehr wirksames Mittel, um diese Schattenwelt zu vernichten. Ich benutzte das auch immer wieder sehr erfolgreich, um bei Menschen mit sehr viel negativem Karma zu reinigen. Halt alles immer in Gedanken. Feuer vernichtet sehr gut negative Energien. So machen Schamael und ich es auch jetzt, wir entzünden Feuer in dieser sichtbaren Welt und ziehen es in Gedanken in die Schattenwelt.
Rein kann man in diese Welt über die astrale Welt. Hier schreibt noch einer mit, der mir hilft. Vielleicht mag er sich dazu äußern, denn er kann auch in diese Schattenwelt gelangen und hat mir noch gestern berichtet, was er von Schamaels und meiner Arbeit sehen kann. Nur dazu muss er sich natürlich selber melden.