Hobbyautoren
446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Buch, Geschichten, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hobbyautoren
07.12.2011 um 15:43Hobbyautoren
07.12.2011 um 16:21und dann hab ich nicht mal den Kopf, um vernünfig was zu erreichen :(
Hobbyautoren
07.12.2011 um 17:12Und dann, als ich um einen Straßenlaterne schlitterte, beinahe ausrutschte und mich gerade noch fangen konnte, explodierte der Schmerz in mir, so jäh und so intensiv, dass ich aufschrie und mir beide Hände auf die Brust presste. Der brennende Schmerz jagte durch meinen Körper, zerriss mich beinahe, tötete meine Gedanken, fegte alles andere aus meinem Kopf, bis ich nichts mehr sah und nichts mehr hörte. Die Welt vor meinen Augen verschwand, und ich betete um Erlösung, betete, dass dieser alles verzehrende Schmerz verschwinden möge,
Findet ihr das gut oder übertrieben?
Findet ihr das gut oder übertrieben?
Hobbyautoren
07.12.2011 um 17:15Also als diese Bella zu einem Vampir wurde (Nein, ich habe den Film nicht geguckt sondern die Bücher gelesen ;) )
Hobbyautoren
07.12.2011 um 17:16Hobbyautoren
07.12.2011 um 17:17Hobbyautoren
07.12.2011 um 17:18@cresting
Naja, er ist gerade unterwegs zu einem Treffen, weil er kurz vorher einen Anruf bekommen hat, ist ziemlich eilig unterwegs, und dann passiert eben das ;)
Naja, er ist gerade unterwegs zu einem Treffen, weil er kurz vorher einen Anruf bekommen hat, ist ziemlich eilig unterwegs, und dann passiert eben das ;)
Hobbyautoren
07.12.2011 um 17:21Hobbyautoren
07.12.2011 um 17:23Hobbyautoren
07.12.2011 um 22:08Kleine Aktualisierung:
Ich hab ja bei meinen kleiner ''Führung'' durch mein Buch geschrieben das Emmi merkt das ihr die Ähnlichkeit auffällt zwischen ihr und Linda, ich habe es umgeändert und zwar das sie denkt sie sei in ihr verliebt. Weil sie ja andauernd sagt: "Oh mein Schatz." Oder "Meine Kleine." ....
Weiterhin Viel Glück beim Projekt. :)
Ich hab ja bei meinen kleiner ''Führung'' durch mein Buch geschrieben das Emmi merkt das ihr die Ähnlichkeit auffällt zwischen ihr und Linda, ich habe es umgeändert und zwar das sie denkt sie sei in ihr verliebt. Weil sie ja andauernd sagt: "Oh mein Schatz." Oder "Meine Kleine." ....
Weiterhin Viel Glück beim Projekt. :)
Hobbyautoren
08.12.2011 um 14:17@neonbible
neonbible schrieb:mich gerade noch fangen konnte
neonbible schrieb:mir beide Hände auf die Brust presste.Hmm...wie gut sind deine Reflexe? ;)
neonbible schrieb:Naja, er ist gerade unterwegs zu einem Treffen, weil er kurz vorher einen Anruf bekommen hat, ist ziemlich eilig unterwegsWoran erinnert mich das nur...