Hobbyautoren
446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Buch, Geschichten, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hobbyautoren
04.12.2011 um 20:40
OddThomas
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hobbyautoren
04.12.2011 um 20:41@neonbible
Ich will es ja auch relativ schnell abschliessen können, um mit dem nächsten anzufangen. Da ich aber unerledigte Dinge nicht leiden kann, muss das warten... Und einfach so dahin geschrieben wirken soll es ja auch nicht. Man sollte schon merken können, dass man sich Mühe gegeben hat
Ich will es ja auch relativ schnell abschliessen können, um mit dem nächsten anzufangen. Da ich aber unerledigte Dinge nicht leiden kann, muss das warten... Und einfach so dahin geschrieben wirken soll es ja auch nicht. Man sollte schon merken können, dass man sich Mühe gegeben hat
Hobbyautoren
04.12.2011 um 20:44@cresting
Beispiel:
Beispiel:
cresting schrieb:David geschockt aber froh irg.wie,
cresting schrieb:Sarah wird oma, ist auch geschockt aber auch froh das nun die familie erweitert wird.
Hobbyautoren
04.12.2011 um 20:46@cresting
Du schreibst häufig: Obwohl es ja eigentlich so und so war, geschah dann doch das und das...
Jedenfalls, verwirr deine Leser Richtung Ende nicht zu sehr...
Du schreibst häufig: Obwohl es ja eigentlich so und so war, geschah dann doch das und das...
Jedenfalls, verwirr deine Leser Richtung Ende nicht zu sehr...
Hobbyautoren
04.12.2011 um 20:47@Halbarad
Das ist ja nur für mich damit ich weiß was ich als nächstes schreiben soll, für den Leser wird es sehr anders aussehen. Nur ne Notiz :D
Das ist ja nur für mich damit ich weiß was ich als nächstes schreiben soll, für den Leser wird es sehr anders aussehen. Nur ne Notiz :D
Hobbyautoren
04.12.2011 um 20:47@cresting
Gut, sonst wäre es doch ein bisschen arg verwirrend geworden...und das sage ausgerechnet ich... :D
Gut, sonst wäre es doch ein bisschen arg verwirrend geworden...und das sage ausgerechnet ich... :D
Hobbyautoren
04.12.2011 um 20:53@cresting
Aber ein bedingungsloses Happy End? :( Ich mag das nicht... :D Aber es ist deine Geschichte... :D
Aber ein bedingungsloses Happy End? :( Ich mag das nicht... :D Aber es ist deine Geschichte... :D