@jfanaticMagst du noch deine Erlebnisse schildern?
@Kybalion7 in welchem Alter und auf welche Weise hat es bei dir eigentlich angefangen? du bist ja einer der erfahrensten Experten.
@WarriorprincesMöchte dich auch noch mal ansprechen aufgrund der Sache die du schon geschildert hast, dass die andere Wahrnehmung der Realität dafür sorgt, dass man sich von anderen Menschen ein bisschen trennt. Bzw. es schwieriger wird auf einer "normalen" Ebene zu bleiben.
Du hattest ja noch deine "Sehe dinge nach dem aufwachen über dich schweben" und eigentlich ändert sich da niciht viel. Ist natürlich ne gute Frage, warum es auf dem Level bleibt und stagniert.
:)@MajestyEin Erlebniss zum blauen Licht!
Würde mich freuen, wenn ihr euch äußern würdet!
Mein Onkel ist letztes Jahr im Februar gestorben. Ich hatte nicht unbedingt den mega Kontakt zu ihm. Er war mein Patenonkel und ja, ich fand ihn immer sehr kindlich und naiv.
Er starb an einem Herzinfarkt.
Einen Tag nach seinem Tod, seine ungefähre Todesuhrzeit war 8.30h, lag ich ab kurz vor acht schon wach im Bett und schaute meine Deckenleuchte im Schlafzimmer an und dachte an meinen Onkel.
Es tat mir schon leid, das er gestorben war. Denn er hatte damlas vor einem halben Jahr vor seinem Tod seine große Liebe kennengelernt. Ihm ging es noch mal richtig gut!
Muß dazu sagen, ich bin sehr kurzsichtig. Hatte da auch nicht meine Brille auf. Naja, ich lag da also, schaute die Lampe an, dachte an meinen Onkel...
Plötzlich sah ich, daß unter der Schlafzimmertür ein blaues Licht war. Interessanterweise sah ich einen Spalt unter der Tür von ca. 10cm. Normalerweise ist der Spalt von der Tür zum Boden ja nur ca. 0,5cm hoch. Die Tür war geschlossen.
Als ich zum Licht sah sah ich, wie jemand im Flur lief. Muß dazu sagen, wenn man aus unserem Schlafzimmer rausgeht, ist links die Tür vom Kleinsten und rechts das Zimmer vom Großen.
Es sah so aus, als ob jemand von dem Kleinen zum Großen ging und mußte logischerweise an unserer Tür vorbei.
Es war blaues Licht und es sah so aus, wie in einer Disko wo Licht ist, Nebel und jemand geht dort durch. Kennt ihr das wie das dann aussieht?
Kann das schwer beschreiben!
Ich habe keine Füße an sich gesehen sondern nur den Schatten. Und das allles unter der Türe. Ohne Brille und ziemlich klar! Trotz der Kurzsichtigkeit.
Das war vielleicht nur eine Sekunde. Aber das passierte alles und wurde von mir war genommen.
War der Meinung, daß war mein Onkel.
Aber lese hier etwas von Geiustführer im blauen Licht...
Ich würde es als ähnliches Erlebnis werten wie bei
@Marko11Als kurzes Zeichen, das aber dennoch viele Fragen offen hält. Vielleicht war das absichtlich so kurz und geheimnisvoll gewählt, damit man halt nach Antworten sucht.
Man muss ja dabei immer bedenken, dass diese Zeichen gestaltet werden und das mit voller Absicht. Es stecken also immer psychologische Absichten dahinter - die sie aus ihrer Sicht und mit ihrem Bewusstsein und Wissen über uns wählen.
Häufig möchte man bei solchen Zeichen die Menschen auch noch nicht so stark beeinflussen, sie quasi nur "neugierig" machen oder Hoffnung geben. Das alles gehört ja zum Leben dazu.
Stell dir vor du würdest bombardiert werden mit Sachcen wie bei nefelim oder auch mir oder auch bei georgerus. Dann nimmst du die Welt anders wahr. Da steckt sehr viel Absicht dahinter.
Aber du hast deine Familie und Kinder usw. es wäre für dich gar nicht so gut, wenn die Erlebnisse zu intensiv werden,weil du dann in Gefahr gerätst aus der Realität auszusteigen. Okay, natürlich möchtest du noch einen absoluten 100% Beweis, aber eigetnlich hast du den schon bekommen - das mit der Blume.
;)Ich werd gerne versuchen da noch was gemeinsam zu probieren. man muss sehen, ob sich dazu die "Tore öffnen" und uns was gewährt wird.
:) Aber es kann auch sein, dass deine Ängste die noch vorhanden sind, auf andere Art bekämpft werden sollen. Das muss man abwarten...