@Muckymuh Den Modz ist mal wieder langweilig.
@Lyk2 Zu spät, habs schon gesehen, nice.^^
Interessiert studierte Hymir die Schriften, besonders staunte er über die verzauberten Abkömmlinge der Ersten und deren Entsteehungsgeschichte, sowie die Abspaltung der Rasse in zwei völig verschiedene Richtungen.Hymir zeichnete auf seiner Karte alles ein, was mit den Schriftrollen übereinstimmte.Demnach erschien es fast so, als wenn die Antwort auf dem Eiland sehr weit östlich von Mym lag, zumindest lebten dort die Eisdrachen, wie Ra'Shiin ebenso mitteilte.
Je mehr die Gefährten erfuhren, desto mehr Fragen kamen auf.Das Ganze erschien aus der Nähe ein verworrenes Chaos aus Informationen zu sein.Hymir merkte an:"Das sie sich bisher nicht gezeigt haben liegt entweder daran, dass sie für sich sein wollen oder sie stehen ebenfalls unter einem Zauber und formieren sich allmählich zu einer Armee." Bei dem Gedanken packte Hymir das kalte Grausen.Er nahm noch einmal das Bild und sah es kopfschüttelnd an.
Die Wolfsfrau wurde grade eben gekonnt von Ra'Shiin vertrieben, da bändelte sie bereits mit Haviir an, der anscheinend großen Gefallen daarn hatte, dass dies unverschämt gut aussehende Wölfin sich auf seinem Schoß herumräkelte.
"Ich möchte mich ja wirklich nicht einmischen...aber solltet ihr euren Freund nicht davon abhalten?"Hymir stöhnte leise bei der Frage und wollte die Sache erst auf sich beruhen lassen, da erschienen ihm die Bilder von dem Aufenthalt in Haviirs Dorf.Das machte Hymir äußerst wütend, als hätten Haviirs Kinder diese Szene selbst sehen müssen.Hymir stand energisch auf, nährte sich den beiden, packte die Wolfdame und hob sie hoch und stellte sie hinter sich.Dann drehte er sich Haviir zu:"Was ist bloß los mit dir?In den letzten Stunden verhälst du dich einfach nur noch seltsam.Ich habe fast den Eindruck, du bist jemand anderes!"