*Catherine schlingt ihre Arme um sich und stapft fröstelnd neben Edward und Adrian her. Ihre Gesichtsfarbe ist unverändert und sie ärgert sich kein Make-Up aufgelegt zu haben*
*im gehen denkt edward bei sich, diese Geschicht nimmt mich schon ganz schön mit, wird sicher nicht gut gehen, ach was mach ich mir schlecht Gedanken, was solls, Augen zu und durch.*
Die drei Abenteurer verlassen also wieder das sichere Gasthaus. Kaum draussen, bemerken sie, das es langsam kühler wird. Der Kirchturm lässt sich vernehmen und die Glocke schlägt düster, das es 18:00 ist. Ihr wendet euch also wieder Richtung Schuppen/Industriegebäude, wo ihr vorhin schon einmal wart...
@Katori Eigentlich wäre es hier eine nette Gegend um Urlaub zu machen, findest du nicht? Wenn nicht diese Höllenzombies andauernd auftauchen würden, oder was auch immer das ist!
@enigma1441 jep ist in der Tat ein malerischer Ort, eine Schande ist eigentlich hier auf ne High Power angewisen zu sein, nunja was solls. Nicht unsere Schuld.
@Katori Nicht unsere Schuld, aber unser Problem! Und sowas kann ich gar nicht leiden! Ah, da ist der verdammte Schuppen schon wieder. Beeilen wir uns, das wir da vorbei kommen!
Die Sonne beginnt über den bewaldeten Bergen zu versinken, fast ein malerisches Postkartenmotiv. Leichte Nebelschwaden erheben sich dort jedoch und lassen den untergehenden Feuerball in einem verschwommenen, Blutroten Licht erscheinen...