@enigma1441@PrivateEye na nach der ganzen Aufregung schadet etwas bunte Heiterkeit gewisse nicht. Im übrigen find ich es schade das der Andre weg ist, ein lustiger Vasall war er :D
tja, hmmm. Ich weiss nicht wie du es siehst, Edward, aber da Adrian schon ins Bett ist, würde ich sagen, wir trinken noch einen, und gehen dann auch hoch?
Jaques legt euch noch einen Zettel auf den Tisch. "Falls sie es noch nicht wissen, wir betreiben hier auch den einzigen warenhandel im Dorf. Wenn sie etwas benötigen, lassen sie es mich wissen. Allerdings gehört dieser Service nicht zur Vollpension."
Mr. Thompson dachte so bei sich "hm, ich kann mir nicht helfen, Jaques verbirgt etwas, er sieht sehr besorgt aus, was es wohl ist, was ihm so zu schaffen macht...Hat es vielleicht was mit dem merkwürdenigen Wesen zu tun? Ich bleib jedenfalls wachsam".
Jaques bemerkt wohl, wie er gemustert wird. Er setzt ein "fröhliches" Gesicht auf. "Wo sind denn eigentlich die anderen Praktikanten und Gastwissenschaftler? Normalerweise waren es immer mehr. War denn niemand weiteres im Zug?"