Unterdessen kommt der Typ vom anderen Tisch herüber geschlichen. "Bon Jour Mademoiselle.. Welch kostbares Juwel hat sich denn hier in unsere einsamen Berge verirrt? Darf ich sie auf einen...Drink..einladen???"
Andre blinzelt Catherine etwas seltsam an... "Nun, in so einer einsamen Gegend ist ein Beschützer sicherlich von Vorteil... Und ich dachte eher an ein Gläschen unter vier Augen..."
Bevor er weiterreden kann, wird er barsch von Jaques unterbrochen. "Lass die Gäste zufrieden Andre, du siehst doch wie erschöpft sie von der Reise sind!"
Jaques bringt Edward einen Teller. " Bon Apetite!"
"Mademoiselle Theroux, das ist Andre Voltaire, ein Ortsansässiger...Händler... Eigentlich ist er ganz ruhig und nett, wahrscheinlich ist er nur etwas durch den Wind, wegen der Ereignisse ihrer Ankunft hier."
Vielen danke Jaques, jedoch seh ich das dort Wirbellos mit von der Partie sind, ehem das ist nicht so mein Fall. Cath möchten sie die Krabben? @enigma1441 ansonsten lass ich den teller wieder zurück gehen.
Hahaah :D:D:D was für eine Schikane das lass ich mir nicht bieten :D ich mag jetzt lieber Käsepätzle und eine Peperonie Pizza mit doppelt Käse haben :D