Shia LaBeouf hasst Frankie Muniz – Alte Feindschaft neu entflammt!Malcolm ist mittendrin und zwar im haßerfüllten Herzen von Shia LaBeouf. Was hat der ehemalige Serien-Star nur dem “Indiana Jones”-Grabschänder angetan?!Zumindest in den USA ist Frankie Muniz nicht mehr so wirklich auf den Bildschirmen präsent, im Gegensatz zu Shia LaBeouf dessen letzten 6 Filme jeweils auf Platz 1. der US-Kinocharts landeten. Von Konkurrenten kann man hier eigentlich nicht mehr sprechen, aber trotz seines Erfolgs läßt Shia keine Gelegenheit aus, um gegen Frankie Muniz zu schießen. Schon vor 7 Jahren erzählte er in einem Interview mit Entertainment Weekly:
“Ich hab ihn auf Premieren und anderen Veranstaltungen gesehen und es war immer so, als wenn er auf mich herabschauen würde und irgendwann waren wir mal gleich und dann wurde es zu:”Ach Frankie, den Typen kenn ich doch irgendwo her!”
Ja ja Shia, jetzt bist du der größere Star! Freu dich und halt die Klappe hätte man auch schon damals sagen können, aber vielleicht war Frankie ja wirklich so ein arroganter Schnösel? Jedenfalls sollte man doch davon ausgehen, dass sich Shia LaBeouf im Jahre 2010 nun wirklich keine Gedanken mehr um Frankie Muniz macht. Doch als man ihn auf seinen Erfolg in einem US-Radiointerview ansprach, trat er nach 7!!! Jahren nochmal kräftig nach: “Das ist natürlich total super, aber man hätte diese Filme auch mit Frankie Muniz besetzen können und sie wären immer noch auf dem ersten Platz gelandet.”
Einerseits sehr bescheiden, anderersereits extrem verhaßt. Vielleicht war der süße Shia ja mal ein Riesen “Malcolm mittendrin”-Fan und wurde maßlos enttäuscht, als ihn sein Idol nicht mit Kusshand begrüßt hat. Wie kann man denn nur so nachtragend sein? Frankie Muniz findet es auch extrem “unheimlich”, dass der Typ anscheinend nicht mehr von ihm loskommt:
“Lieber Shia LaBeouf. Dass du nicht aufhören kannst über mich zu reden, wird so langsam unheimlich. Es it schon über 12 Jahre her. Ich kenn dich nicht. Danke.”
Pottschalk vermutet, dass dahinter nicht nur gekränkte Eitelkeit auf Grund mangelnden Selbstbewußtseins, sondern auch ein gebrochenes Herz steckt und leider hat Shia seinen Liebeskummer wohl immer noch nicht verarbeitet. Vielleicht haben die beiden ja mal rumgeknutscht und dann hat sich der böse Frankie einfach nicht mehr gemeldet. So ein Korb ist wirklich schwer zu verdauen….
http://www.promipranger.de/44465-shia-labeouf-hasst-frankie-muniz-alte-feindschaft-neu-entflammt (Archiv-Version vom 09.10.2010)