_neverland_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf
25.10.2010 um 11:07Shia LaBeouf:”Ich habe keinen Sex mit meiner Mutter!”
Wuahh!!! Danke Shia LaBeouf!! Vielen lieben Dank für das grausige Bild, was der Pottschalk gerade im Kopf hatte. Wie soll ich jetzt denn noch den neuen Transformers Kinofilm genießen können? Sobald ich Shia LaBeouf sehe, muss ich mir vorstellen wie der mit seiner Mutter vermeintlichen Sex hatte.
Bahh!! Natürlich ist das nicht wahr, aber wie konnte dieser Satz überhaupt entstehen?! Der schon unter dem Spitznamen “Shia LaOedipus” bekannte Schauspieler wurde in einem Interview von Hot Hits gefragt, was denn das bescheuerste Gerücht sei, welches er jemals von sich gehört hätte:
“Das ich mit meiner Mutter regelmäßig Sex haben sollte…das ist mal total haarsträubend!!”
Vielleicht sollte Shia LaBeouf endlich mal aufhören von seiner “göttlichen Mutter” und deren durchgeknallten Hippie-Zeiten zu reden. Wir “normalen” Erdenbürger können seine crazy Vergangenheit anscheinend nicht nachvollziehen und da ist es echt kein Wunder, das dabei solche seltsamen Gerüchte entstehen.
http://www.promipranger.de/20422-shia-labeoufich-habe-keinen-sex-mit-meiner-mutter (Archiv-Version vom 23.01.2010)