Die letzten Rätsel der Menschheit
01.10.2010 um 21:10FaIrIeFlOwEr schrieb:gibt es dazu auch einen Link ??Ja und wie :D
http://www.rene-finn.de/Referate/vulkanismus.html
FaIrIeFlOwEr schrieb:gibt es dazu auch einen Link ??Ja und wie :D
KlausBärbel schrieb:Bei solch einem starken Erdbeben könnte Atlantis - wie Platon erwähnt - im Meer versunken sein.also möglich wäre es demnach doch ... und nur weil noch nichts Eindeutiges gefunden wurde, bedeutet es doch nicht, dass es Atlantis nie gegeben hätte ...
KlausBärbel schrieb:Es bezeichnet die Gabe an zwei Orten gleichzeitig zu sein .In menschlicher Gestalt?
KlausBärbel schrieb:Lese gerade einen guten Artikel über Bilokation. Was haltet ihr davon?darüber habe ich bisher noch nicht all zuviel gehört ...
Frau Maria war eine geistliche Tochter Pater Pios. Sie erzählte folgendes: „Einmal betete mein Bruder am Abend und schlief darüber ein. Er wachte sofort wieder auf durch einen Klaps, den er deutlich fühlte. Er bemerkte, daß die Hand, die ihn schlug, mit einem halben Handschuh bedeckt war. Sogleich dachte er an P. Pio, und am nächsten Tag fragte er ihn, ob er ihm einen Klaps gegeben habe. P. Pio antwortete: „Ist das die rechte Art zu beten?“ Mit diesem Klaps hatte P. Pio die Andacht des Beters wiederhergestellt.http://www.padrepio.catholicwebservices.com/DEUTSCH/Bilok.htm
CosmicQueen schrieb:Ich hab das mal gegooglet, also verstehst du diese StorysIch erkenne das so, dass dieser Pater irgendwo anders war, aber auch gleichzeitig bei diesem Mann, dem er einen Schlag verpasste, weil er beim beten eingenickt ist.
Viele Heilige der katholischen Kirche hatten das Charisma der Bilokation.Aber dieser Satz gibt mir doch sehr zu bedenken, was soll das heißen? Die hatten eine Ausstrahlung wie jemand der an 2 Orten gleichzeitig sein konnte..hmmm.
Laut Anhängern der Bilokation sei die "zweite" Figur nicht wirklich existent, sondern bloß feinstofflich anwesend und würde sehr schnell materialisieren und dematerialisieren. Diese Doppelgänger seien oft unbewusst entstanden und der eigentliche "Produzent" wüsste gar nicht, dass er gerade an zwei Orten gleichzeitig sei. Doppelgänger seien oft Vorboten von medial veranlagten Menschen.Wie soll das denn gehen?
CosmicQueen schrieb:Wie soll das denn gehen?also ich kann es mir nicht vorstellen ... vielleicht finden wir ja Berichte, die einem das verständlich machen können ...
Eine Frau hatte eine Krebsgeschwulst auf dem Arm. Nach dem sie einer Operation eingewilligt hatte, schrieb sie einen Brief an Pater Pio. In dem Moment, als der Brief Pio erreichte, sei ein Mönch ins Krankenzimmer der Frau gekommen, hätte sich als Pater Pio ausgegeben und ihr geraten, nicht den Glauben zu verlieren. Pio bekreuzigte die Geschwulst und ging. Die Frau rief nach einer Zeit ihre Familie, warum sie nicht gesagt hätte, dass Pio kommt. Die erstaunte Familie bestätigte jedoch, dass nicht mal die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet wurde. Am nächsten Tag war die Krebsgeschwulst verschwunden.
CosmicQueen schrieb:Kann sich aber auch um eine Sinnestäuschung gehandelt haben, wenn man fest daran glaubt geht das vielleicht??Ja, eine Sinnestäuschung bei der kranken Frau ... denn die hatte es sich doch so sehr gewünscht ... wie heißt es so schön, der Glaube versetzt Berge ...