Der Mensch - nur noch eine Ware?
21.09.2010 um 23:39;) Danke fürs einladen
Wenn man sich die Firmen heuzutage auch mal ansieht, ist der mensch nichts weiter als eine Maschine aus fleisch und blut.
Ich hatte bei jeder firma bisher immer ne nummer.. einmal war sie 3 stellig, einmal jetz vierstellig: momentan binich die 9444
der name scheint zwar auf, aber wo du unterschreibst, musst deine nummer dazusetzen, weil namen sind ja nicht wichtig. und weil du ja nur ne nummer bist, wirst gleich rausgeworfen wenn du zu lange krankenstand bist, oder aus einem anderen grund verhindert bist für den du persönlich aber nichts kannst.
überigens sorry für die rechtschreibung ich schreib tendentiel alles klein.
Wenn man sich die Firmen heuzutage auch mal ansieht, ist der mensch nichts weiter als eine Maschine aus fleisch und blut.
Ich hatte bei jeder firma bisher immer ne nummer.. einmal war sie 3 stellig, einmal jetz vierstellig: momentan binich die 9444
der name scheint zwar auf, aber wo du unterschreibst, musst deine nummer dazusetzen, weil namen sind ja nicht wichtig. und weil du ja nur ne nummer bist, wirst gleich rausgeworfen wenn du zu lange krankenstand bist, oder aus einem anderen grund verhindert bist für den du persönlich aber nichts kannst.
überigens sorry für die rechtschreibung ich schreib tendentiel alles klein.
KlausBärbel schrieb:Interessiert doch auch keinen mehr, wenn in der Nachbarswohnung der Mann die Frau verprügelt. Falls sie totgeprügelt wird, steht man da und denkt sich, hätte ja eh nix machen können... das einzige was jetzt wichtig ist, ist der gutte schein. und wenn wer als liebender familienvater gilt, fragt keiner nach. Was andere machen ist selten mehr von interesse. Die welt ist viel zu oberflächlich geworden.