Der Mensch - nur noch eine Ware?
16.11.2010 um 20:58@LadyYunalesca
ja leider..
am besten sind dann immer die, die imme rim leben alles in den arsch gestopft bekommen und mitn goldenen löffel im mund geboren wurden, die behaupten alles wär so leicht.
wer nie gearbeitet hat weiß ja gar nicht von was er redet.
ja leider..
am besten sind dann immer die, die imme rim leben alles in den arsch gestopft bekommen und mitn goldenen löffel im mund geboren wurden, die behaupten alles wär so leicht.
wer nie gearbeitet hat weiß ja gar nicht von was er redet.
16.11.2010 um 20:59@LadyYunalesca
@Valkyre
Hi Mädels, bitte lasst eure Beiträge nicht in Smalltalk ausarten. Wichtige persönliche Dinge über Verdienst, Monatskarten usw. könnt ihr bitte per PN regeln.
Am besten noch mal den Eingangspost lesen. Danke. :)
@Valkyre
Hi Mädels, bitte lasst eure Beiträge nicht in Smalltalk ausarten. Wichtige persönliche Dinge über Verdienst, Monatskarten usw. könnt ihr bitte per PN regeln.
Am besten noch mal den Eingangspost lesen. Danke. :)
16.11.2010 um 21:02
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.11.2010 um 13:14Früher wurden die Leute ja auch ziemlich im Gaststättengewerbe ausgebeutet. Besonders illegal eingewanderte Menschen, die für ein paar Mark in der Küche ihren Dienst verrichtet haben.
Das ist aber heute, dank schärferer Kontrollen, mittlerweile besser geworden.
Das ist aber heute, dank schärferer Kontrollen, mittlerweile besser geworden.
17.11.2010 um 15:33@KlausBärbel
Naja ich denke nicht das es besser geworden ist,die Besitzer die diese Gaststätten betreiben passen nur besser auf. Die Kontrolle ist schon besser geworden,aber man muss sie auch erwischen.
Naja ich denke nicht das es besser geworden ist,die Besitzer die diese Gaststätten betreiben passen nur besser auf. Die Kontrolle ist schon besser geworden,aber man muss sie auch erwischen.
17.11.2010 um 17:29ausländer wercen generell gern als arbeiter genommen weil sie weniger kosten. wir z.b. haben viele slowenen in der firma, ich mein die sind echt lieb. aber was die sich antun nur um zu uns zu fahren, hab da eine kollegin die fahrt allein für eine strecke 60 km jeden tag
aber mit dem geld was sie beiuns in österreich verdienen können sie sich zu hause sehr viel mehr leisten als bei einer vergleichbaren leistung in ihrem land
aber mit dem geld was sie beiuns in österreich verdienen können sie sich zu hause sehr viel mehr leisten als bei einer vergleichbaren leistung in ihrem land
Ähnliche Diskussionen
Themen
5.806
52
3.532
5.243