Der Mensch - nur noch eine Ware?
19.09.2010 um 19:20@CosmicQueen
Weil die Menschen einfach zu hohe und zu viele Ansprüche haben ... da gibt es auch viele, die den Dispo immer wieder erhöhen und dann trotzdem wieder ausreizen ...
ein Kreislauf, aus dem so manch einer nicht mehr raus findet ...
Bei meinen Amerikabesuchen habe ich wohl bemerkt, dass, wenn du da alles nur cash bezahlst, du sehr wohl eigenartig angeschaut wirst ...
es sieht dann wohl so aus, als ob man keine Kreditkarte hätte ... und keine Kreditkarte bedeutet, man ist nicht solvent ...
auch eine bekloppte Sichtweise ...
CosmicQueen schrieb:Ohne Ratenzahlung geht doch heut zu Tage fast nix mehr und der Dispo ist meist auch ausgereizt.
Weil die Menschen einfach zu hohe und zu viele Ansprüche haben ... da gibt es auch viele, die den Dispo immer wieder erhöhen und dann trotzdem wieder ausreizen ...
ein Kreislauf, aus dem so manch einer nicht mehr raus findet ...
CosmicQueen schrieb:Wir werden Zustände wie in Amerika bekommen..nur noch auf Pump leben. Die haben da doch zig Kreditkarten und da wird dann von Monat zu Monat mit jongliert.
Bei meinen Amerikabesuchen habe ich wohl bemerkt, dass, wenn du da alles nur cash bezahlst, du sehr wohl eigenartig angeschaut wirst ...
es sieht dann wohl so aus, als ob man keine Kreditkarte hätte ... und keine Kreditkarte bedeutet, man ist nicht solvent ...
auch eine bekloppte Sichtweise ...