@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Die Frage lautet hier für mich nur, schmeckt das auch? Bis jetzt habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass wenn ich bei einem Gemüsehändler meines vertrauens einkaufe, die Ware auch wirklich 1. frisch und 2. auch viel besser schmeckt.
Ich kann mir Erdbeeren für 99 Cent bei Aldi kaufen und welche bei Obst- und Gemüsehändler, wo ich die Ware teilweise vorher noch probieren darf, aber die ist natürlich sehr viel teurer, aber vom Geschmack her herrvoragend. Ich denke, da sind dann auch mehr Vitamine drin als in diesen schnellgezüchteten Erdbeeren aus dem Discounter.
Ja, schmecken soll es schon ... und mein Kartoffelsüppchen hat auch hervorragend
geschmeckt ... nicht nur mir ... also bei diesen Angeboten, war wirklich alles frisch ... es waren alles Produkte aus dem Umland ...
Aber auch Aldi hat Deutsche Erdbeeren im Angebot ... alles zu seiner Zeit ... aber so bei Erdbeeren bin ich auch sehr wählerisch, da nehme ich nur die Deutschen Erdbeeren,
andere schmecken doch gar nicht ... die haben doch alle keinen Geschmack ...
und beim Spargel genauso, da schmeckt auch nur der Deutsche Spargel ... hier bei uns,
der aus Beelitz ..., aber auch der aus Baden schmeckt sehr gut ...
und bei den Tomaten, schmecken doch auch nicht die holländischen Züchtungen, genau so wie die Salatgurken und die ganzen Salatsorten .... ach, da gibt es noch so vieles mehr ...