Bei der Finderin der Hose habe ich nun 3 verschiedene Versionen gelesen. Mal war sie eine Autofahrerin (also ist die Möglichkeit, dass sie von Außerhalb kommt nicht abwegig), einmal war sie eine Joggerin und dann eine Spaziergängerin. Die beiden letzten Möglichkeiten lassen darauf schließen, dass sie aus der Umgebung kommt.
Hm, wenn man eine Hose mitnimmt und nicht wäscht, dann ist es ja klar, dass da auch die DNA des Finders drauf ist und somit fällt der Verdacht vielleicht nicht mehr auf denjenigen. Komisch finde ich die Tatsache, dass es NEBEN den Mülleimer gelegt wurde. Wäre es da nicht sinnvoller es in eine Tüte zu packen, zu verschließen und etwas im Müll zu graben, damit die Sachen unten landen? In der Hoffnung, dass die Müllabfuhr schneller ist?
Und wenn man schon eine Hose mitnimmt, warum nicht auch das Hemd? In den Nachrichten war die Rede davon, dass noch andere Kleidungsstücke gefunden wurden (ob auf diesem Parkplatz weiß ich nicht, aber es liegt Nahe) und dass nun nicht mit jedem an die Eltern herangetreten wird. Warum nur die Hose?
Ist es wirklich ganz klar, dass der Finder des Rades exakt die Stelle den Polizisten gezeigt hat, an der es auch wirklich lag?
An die Ortskundigen, bzw fast ja nur
@Mausi77, wo ist da in der Nähe die Niers? Wo finde ich in der Nähe der L39 den Radweg, den Mirco möglichweise genommen haben könnte?