Der verschwundene Mirco
16.09.2010 um 23:45@Smart66
Gute Frage, meine Theorie dazu, bzw. eine eventuell logische Möglichkeit warum schrieb ich schon einige Seiten vorher, hier nochmals......
Gute Frage, meine Theorie dazu, bzw. eine eventuell logische Möglichkeit warum schrieb ich schon einige Seiten vorher, hier nochmals......
InsaneMenace schrieb:wenn ich mich nun mal in den Täter hinein versetze, z.B. um Mirco erst mal in Sicherheit zu wiegen, meine damit, der Täter sagt ihm er fährt ihn nach Hause, Mirco steigt ins Auto, der Täter verläd das Fahrrad in den Kofferraum, steigt dann selber in den Wagen, fährt los, Mirco wiegt sich nun in Sicherheit, hällt allerdings unter einem Vorwand nach etwa 200 Metern nochmals an, z.B. unter dem Vorwand, der Kofferaum ist nicht richtig geschlossen oder ähnliches, steigt aus, geht zum Kofferaum, hohlt dort einen mit Äther getränkten Lappen geht wieder nach vorne und betäubt Mirco, der sich in dem Moment natürlich in Sicherheit wiegt und daher ein leichtes Opfer darstellt. Danach schmeisst der Täter das Rad in die Wiese und fährt davon.
Das ist natürlich nur reine Spekulation, aber für mich eine logische Vorgehensweise um das Opfer in Sicherheit zu wiegen und Kampfhandlungen, bzw. Geschrei oder sonstiges auffälliges Verhalten was Anwohner mitbekommen könnten zu vermeiden.