Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
melden
15.10.2010 um 21:55@Keysibuna
hab Migräne! :D
@KlausBärbel
@Keysibuna
ihr wißt genau was ich meine!! Lest mal realistische Aussagen udn Begegnungen mit dieser Seite, dann wißt ihr was ich meine. Gibt genug Literatur darüber.
Ich muss da ja erreichen können, wenn ich was von dem will.
...bleib mal am Boden, ist besser für Dich! oder auf der Seite wo ich stehe :D hast mehr davon! :)
hab Migräne! :D
@KlausBärbel
@Keysibuna
ihr wißt genau was ich meine!! Lest mal realistische Aussagen udn Begegnungen mit dieser Seite, dann wißt ihr was ich meine. Gibt genug Literatur darüber.
Ich muss da ja erreichen können, wenn ich was von dem will.
...bleib mal am Boden, ist besser für Dich! oder auf der Seite wo ich stehe :D hast mehr davon! :)
15.10.2010 um 21:56@Keysibuna
Es gibt rituale mit dem man die Böse Mächte herbei rufen kann ^^
ECHT???? ;) hätte ich jetzt nicht gedacht?
Es gibt rituale mit dem man die Böse Mächte herbei rufen kann ^^
ECHT???? ;) hätte ich jetzt nicht gedacht?
15.10.2010 um 21:57roska schrieb:Lest mal realistische Aussagen udn Begegnungen mit dieser SeiteDas ist schon ein Wiederspruch in sich.
15.10.2010 um 21:58@roska
roska schrieb:hab Migräne!Ja, diese Ausrede entschuldigt natürlich alles :D
roska schrieb:ECHT???? hätte ich jetzt nicht gedacht?Ich auch nicht, aber die Menschen haben auch dafür rituale erfunden :D
15.10.2010 um 22:00@KlausBärbel
Das ist schon ein Wiederspruch in sich.
Wieso ist das ein Widerspruch? man, Du findest aber auch immer ein Kommentar!
@Keysibuna
ja, die Menschen erfinden so einiges, aber leider funktioniert es anscheinend bei einigen!
Das ist schon ein Wiederspruch in sich.
Wieso ist das ein Widerspruch? man, Du findest aber auch immer ein Kommentar!
@Keysibuna
ja, die Menschen erfinden so einiges, aber leider funktioniert es anscheinend bei einigen!
15.10.2010 um 22:01@roska
roska schrieb:aber leider funktioniert es anscheinend bei einigen!Jop, bei leicht Gläubigen^^
15.10.2010 um 22:02Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
15.10.2010 um 22:03@roska
Ich lasse dich doch gerne gewinnen :)
@KlausBärbel
Hab nichts mehr und mache jetzt auch Schluß.
Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß.
Bye
Ich lasse dich doch gerne gewinnen :)
@KlausBärbel
Hab nichts mehr und mache jetzt auch Schluß.
Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß.
Bye
15.10.2010 um 22:04@roska
Aber mal im Ernst. Du kannst ja nicht erwarten, dass normale erwachsene Leute an Flüche glauben.
Aber mal im Ernst. Du kannst ja nicht erwarten, dass normale erwachsene Leute an Flüche glauben.
15.10.2010 um 22:04Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
15.10.2010 um 22:05@Keysibuna
Schönen Abend und schlaf gut. :) glg
@KlausBärbel
Von Dir erwarte ich ein gscheites Thema und nichts anderes. :)
jede andere Art von Erwartung geht in die Hosen! Leider! :)
Schönen Abend und schlaf gut. :) glg
@KlausBärbel
Von Dir erwarte ich ein gscheites Thema und nichts anderes. :)
jede andere Art von Erwartung geht in die Hosen! Leider! :)
15.10.2010 um 22:16Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
15.10.2010 um 22:18@KlausBärbel
Hättest "erfahrene" geschrieben, hätt ich Dir einen Kaffee ausgegeben....bei REIF denkt man an Fallobst. :) Also, kannst den Kaffee vergessen!
Mir egal, nehme alles was von Dir kommt. ;) (an Themen) :)
Bin schon leicht müde.....was leichtes, wo ich nicht viel denken muß! :D
Hättest "erfahrene" geschrieben, hätt ich Dir einen Kaffee ausgegeben....bei REIF denkt man an Fallobst. :) Also, kannst den Kaffee vergessen!
Mir egal, nehme alles was von Dir kommt. ;) (an Themen) :)
Bin schon leicht müde.....was leichtes, wo ich nicht viel denken muß! :D
15.10.2010 um 22:26roska schrieb:was leichtes, wo ich nicht viel denken muß!Also wie immer :D
Tierregen
Sehr selten und doch real. Es gibt dokumentierte Fälle, in denen es Tiere statt Wasser geregnet hat, meist Fische oder Frösche. Dieses Phänomen taucht in der Bibel bis in die jüngste Vergangenheit auf.
15.10.2010 um 22:29@roska
•Am 24. August 1918 geht in Hindon, einem Vorort der Stadt Sunderland, ein zehnminütiger Fischregen nieder, der sich auf nur 60 mal 30 Metern ergoss. Sunderland liegt am Meer.
•Am 13. Juni 2009 entdeckte eine 67-jährige Frau auf einem Getreidefeld nahe Shiwa (Japan) ein Dutzend kleiner, teilweise noch zappelnder Fische auf den Pflanzen, nachdem sie zuvor ein plötzliches Plätschergeräusch vernommen hatte.
Gibt ganz viele Beispiele
•Am 24. August 1918 geht in Hindon, einem Vorort der Stadt Sunderland, ein zehnminütiger Fischregen nieder, der sich auf nur 60 mal 30 Metern ergoss. Sunderland liegt am Meer.
•Am 13. Juni 2009 entdeckte eine 67-jährige Frau auf einem Getreidefeld nahe Shiwa (Japan) ein Dutzend kleiner, teilweise noch zappelnder Fische auf den Pflanzen, nachdem sie zuvor ein plötzliches Plätschergeräusch vernommen hatte.
Gibt ganz viele Beispiele
15.10.2010 um 22:29@KlausBärbel
Bitte, keine Beleidigungen. :)
Tierregen sind erklärte Sachen....in der Nähe irgendwo gibts ein See, gibt Sturm und in Verbindung mit Regen, fallen halt dann die Frösche oder Fische runter. so ähnlich! :)
Bitte, keine Beleidigungen. :)
Tierregen sind erklärte Sachen....in der Nähe irgendwo gibts ein See, gibt Sturm und in Verbindung mit Regen, fallen halt dann die Frösche oder Fische runter. so ähnlich! :)
15.10.2010 um 22:30Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
15.10.2010 um 22:31roska schrieb:Tierregen sind erklärte Sachen....in der Nähe irgendwo gibts ein See, gibt Sturm und in Verbindung mit RegenIm Januar 1969 fielen in St. Mary City, im US-Bundesstaat Maryland, hunderte tote Enten auf die Straßen. Binnen einer Minute waren ganze Straßenzüge mit den Kadavern bedeckt.
Am Sonntag dem 07.03.2010, 16:15 Uhr regneten im idyllischen Coxley(England) 75 Stare wie versteinert, auf nur ca. drei Quadratmetern in einem Vorgarten, einfach vom Himmel. Aus den Schnäbeln floss Blut und ihre Krallen waren stark verkrampft.
Mal keine Fische und Wasser. Was meinst du dazu?
15.10.2010 um 22:32@KlausBärbel
Es gibt auch Beispiele, bei denen der Niederschlag nicht aus vollständigen Tieren, sondern aus zerkleinerten Körperteilen bestand. Viele Fälle treten unmittelbar nach Stürmen mit starken Winden und insbesondere in Verbindung mit Tornados auf.
Das meine ich dazu. habe keine andere Erklärung. Sag Du es mir...Du bist der Ältere. ;)
Ich lerne gerne...wenn es noch was zu lernen gibt. :D
Es gibt auch Beispiele, bei denen der Niederschlag nicht aus vollständigen Tieren, sondern aus zerkleinerten Körperteilen bestand. Viele Fälle treten unmittelbar nach Stürmen mit starken Winden und insbesondere in Verbindung mit Tornados auf.
Das meine ich dazu. habe keine andere Erklärung. Sag Du es mir...Du bist der Ältere. ;)
Ich lerne gerne...wenn es noch was zu lernen gibt. :D