@all ich hab vor einiger Zeit nachgefragt , ob jemand vergleichbare Schriften ,die etwas zu den Geistesgaben oder Geistiger Kampfführung sagen , gefunden hat oder kennt ...Noch jemand hier?
@ThinxDas mit dem Autofahren kenn ich auch , grins
Ich erlebe auch dieses was viele kennen , abends beim Spaziergang in Dunkelheit sich beobachtet fühlen .Einige Bekannte ,oder Patienten erzählen von einem Gefühl es ist jemand mit im Raum ,jemand legt ihnen eine Hand auf die Schulter usw. Sehr viele Menschen erleben so etwas.Die Frage ist warum will man so etwas herbei führen? Was verspricht man sich davon ? Und die ganz große Frage ist doch auf was oder wen lässt man sich dann dort wirklich ein? Wie will man als unerfahrener Mensch das unterscheiden ? Wenn man mal offenen Geistes durch das Netzt forscht kann man sehr vieles erfahren , es gibt Massen von Büchern. Wissenschaftler, Ärzte, Psychologen beschäftigen sich damit und alle vertreten eine unterschiedliche Meinung .Der Proband,Patient,Otto Normalo vertritt nun wieder seine ihm eigene ,weil erfahrene Sichtweise. Die Psychiatrien sind voll von Menschen (besonders Jugendlichen) die mit Okkultismus herum experimentiert haben und das nur zum Spaß.Ich hatte einen Patienten der nach für ihn und Mitspieler harmlosen Ouija Brett Spielchen ,wochenlang Hitler aus jedem Radio das irgendwo stand (ausgeschaltet) hörte. Der 15j. nahm sein Taschenmesser und brachte den Hasen seines Freundes um weil ihm die Stimme das befohlen hatte usw. Filme/Serien wie Ghost Wisperer , Medium und andere vermitteln ein völlig falsches,verzogenes und auch gefährliches Bild .Was mich daran stört ist das es so selbstverständlich geworden ist , selbst in den Kinderzimmern.
Uns wird alles geboten , aber keiner klärt wirklich auf ,außer der Kirche die den Finger hebt und spricht du du , das ist böse von Satan also Hände weg ansonsten schicken wir dir aber gerne einen Exorzisten vorbei oder geh zum Psychologen der meist selber so bekloppt ist wie der Patient , aber über reichlich Medikation verfügt, die ordentlich Kohle bringt.
und was mich in letzter Zeit so richtig sauer macht ist ... wenn ich z.B. lese wir wechseln in ein anderes Bewusstsein der Mensch verändert sich bla bla bla ...wir müssen uns/ die Umwelt retten ...wir müssen weg vom Kapitalismus ....Du findest im Net an jeder Ecke Seiten die dir die Welt erklären ... und? ALLE WOLLEN GELD ! Namaste meine Schwester , wenn du wissen willst wie du eine Dimension aufsteigen willst , kauf das Heft kostet nur ... Hypnose kannste lernen online kostet nur , freie Energie bau dir .. kostet nur ... du willst in Krisenzeiten überleben , klar kauf mein Buch und kauf Gold (kann man in Krisenzeiten super essen)...Etliche Online Seiten kannst du nur noch Artikel weiterlesen wenn du abonnierst ...Du willst einen Vortrag hören ? Erst zahlen... Ich bin so spirituell , ich leg dir die Karten , aber zahle .. zahle zahle zahle .. wie anders sind wir denn? wie viele Menschen leben alleine hier von Harz4 ? Super die können sich alles leisten wenn sie den täglichen Kampf ums Überleben geschafft haben. Ja und dann der imaginäre Spruch die wollen auch essen . Leute ich bitte euch .. ich kann auch arbeiten gehen und in meiner Freizeit ein Buch schreiben und es als Pdf usw. Menschen frei zugänglich machen um zu helfen, ich kann ganz uneigennützig meinen Betrag leisten in so vielen Ehrenamtlichen Tätigkeiten .Auch hier , wenn ich sehe wie einige sich die Zeit nehmen, wie zum Beispiel Volta (gut das er noch nicht Beratungsgebühren nimmt).Wenn ich Alien wäre , würd ich auch so einige Nachts holen um in ihren Genen in Richtung Materialismus rumzuschrauben
;)