@suspect.1 @Thinx @the_georg @Hollie@ all
Hi..
Erstmal Entschuldigung für die Verspätung.
So…nun meine Antwort.
Ich Zitiere aus der Bibel.
"die Geister zu prüfen, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt"
(1. Joh 4,1)
Was sagt das?
Wie hier in diesem Thread bereits diskutiert wurde,haben wir folgende 2 Anhaltspunkte.
1. Eine Hülle oder Container genant Mensch
2. Und das innere das es steuert gennant Seele,Geist,Engel.
Was passiert nach dem Tod eines Menschen?
Er wird wieder zu das was er einst war.
Der Körper ( Hülle Container ) wird zu Erde,und das innere kehrt zurück zum Ursprungsort.
Einige werden den falschen Weg wählen,und andere haben genug Göttliche Energie und Bewusstsein gesammelt,so das sie direkt in das Reich des Allmächtigen kommen.
Einige müssen leider wieder das Leben auf der Erde durchgehen,um die richtige Entscheidung treffen zu können.
Was passiert eigentlich mit unserem Ich? Das innere.
In welcher Form oder Zustand eines Alter( Jahre) werden wir ewiges Leben erlangen?
Stehen wir da wie 1 Jährigem Baby?
Stehen wir da als 10 Jährigem Kind ?
Stehen wir da als ein 30 Jährigem ?
Stehen wir da als der letzte Ursprungsform vor dem Tode?
Nein….keines von allem.
Wir erlangen eine einheitliche Form aus Energie.
Was uns erhalten bleibt sind die Erinnerungen ( Datenspeicherung )
Somit erkennen wir unsere liebsten die mit uns auf der Erde waren.
Es wird auch keine Separate Familien wie auf der Erde geben.
Nein…es gibt nur 1.
Deswegen heißt es " wir sind alle Brüder und Geschwister"
Nun kommen wir wieder zum Container Mensch.
Ist in diesem Platz für ein 2. Wesen ?
Nein
Kann man das innere beeinflussen ? Ja
Und das möchte ich dir
@suspect zu herzen legen.
Der Einfluss der Gegnerischen Partei ist sehr groß.
Du solltest erkennen können wer die falschen Propheten sind,den sonst begibst du dich auf die Gefahr beeinflusst zu werden.
1. sie zeigen dir das was nicht ist.
2. sie zeigen dir wie harmlos sie sind.
3. sie zeigen dir Formen und Gestalten die dir bekannt sind.
4. sie sagen dir das sie dein Gott bzw dein Vater sind.
Das machen sie so lange bis sie deich verwirren.
Das vermute ich machen sie gerade.
Ich kann mich auch irren,aber halte dies in Betracht.
Denke daran " ES GIBT NUR EINE URSPRUNGSFORM DES ENGEL"
Ob sich die Engel in Formen materialisieren die dir begannt sind spielt dabei keine Rolle,den im inneren erkennst du sie.
Das was du in den Augen gesehen hast war nicht das was eigentlich sein soll.
Das was sie tun ist mit dir spielen.
Ich möchte nicht das du das befolgst was ich da geschrieben habe,sondern folge dein Inneres und achte darauf.
Einige hier die du kennst sind von deren Machenschaften bereits infiziert.
Was machen sie den?
Ich Zitiere:
Sie verleugnen Jesus und sein Werk, vor allem seine Gottessohnschaft, seine Fleischwerdung, sein Sühneopfer am Kreuz und seine leibliche Auferstehung (1. Joh 2,22f.; 4,2f.; 2. Joh 1,7; 2. Petr 2,1; Jud 4).
Matthäus Kapitel 24, Vers 24
“Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.”
Wunder können wir Menschen nicht…..können dies Dämonen?
2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 9
Ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge.
Dieser Vers sagt uns, dass diese Endzeit-Täuschung von Satan kommt. Versteht das bitte richtig: Satans übernatürliche Kräfte werden die unglaublichste Täuschung hervorrufen, die die Welt je gesehen hat. Dieser Betrug wird so ungeheuerlich sein, dass den Menschen buchstäblich der Verstand stehen bleibt. An dieser Stelle sollten wir daran denken, dass Satan und seine Engel, welche uns als Dämonen bekannt sind, die Fähigkeit haben, sich in Menschen und in nicht-menschliche Gestalten zu verwandeln, um die Menschen zu täuschen.
2. Korinther Kapitel 11, Vers 14
Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an.
1.Johannesbrief Kapitel 4, Vers 3
und jeder Geist, der nicht Jesum Christum im Fleische gekommen bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der Geist des Antichristen, von welchem ihr gehört habt, dass er komme, und jetzt ist er schon in der Welt.
Und nun ein wichtiger Teil.
Einige haben Satan angebetet, andere Zauberei betrieben, hatten mit psychischen Phänomenen zu tun, mit der New Age-Lehre, dem Channeling … All jene, die direkten Kontakt mit UFOs/Außerirdischen hatten, hatten bereits eine Verbindung zur dunklen Seite der übernatürlichen Welt.”
Der mensch sollte das lassen,den unser Bewusstsein ist noch in den Kinderschuhe und nicht reif. Dabei begibt man sich sehr schnell der negativen Seite.
" Offenbarung Kapitel 16, Verse 13-16
13 Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; 14 denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, welche zu den Königen des ganzen Erdkreises ausgehen, sie zu versammeln zu dem Kriege [jenes] großen Tages Gottes, des Allmächtigen. 15 (Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der da wacht und seine Kleider bewahrt, auf dass er nicht nackt wandle und man seine Schande sehe!) 16 Und er versammelte sie an den Ort, der auf hebräisch Armagedon heißt.
LG
VOLTA