Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.11.2010 um 19:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oder das ........ kenn ich auch nicht hmmmm ??
dieses Bild, ist aus der Serien-Reihe von Arno Barni .... die künstlerischen Bilder ...

1x zitiertmelden

01.11.2010 um 19:18
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. 2001 ???????
Da sah er aber glaub ich anders aus hmmmmmmm ich weiß auch nicht ......hab ich vorher nie gesehen :D :D

melden

01.11.2010 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieses Bild, ist aus der Serien-Reihe von Arno Barni .... die künstlerischen Bilder ...
Ohhh wuste ich noch gar nicht ........ sollten die nicht iwie geheim sein hmmm :D :D :D

melden

01.11.2010 um 19:21
@ghost777

die anderen Bilder sind auf den Seiten von MJPhotoCollestors.com, steht da kein Datum dabei ???

1x zitiertmelden

01.11.2010 um 19:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die anderen Bilder sind auf den Seiten von MJPhotoCollestors.com, steht da kein Datum dabei ???
Nein die hab ich auch nicht daher ........... und es war kein Datum deshalb frage ich ja :D :D

melden

01.11.2010 um 19:30
Kenny Ortega spricht über Thriller - Film

Regisseur Kenny Ortega (This Is It), der am Projekt des Thriller-Filmes beteiligt ist, hat kürzlich mit movieweb.com darüber gesprochen:

"Es ist herausgekommen, bevor ich zuviel Zeit hatte, darüber nachzudenken. Es ist immer noch in einem sehr, sehr frühen Entwicklungsstadium. Das [Michael Jackson] Erbe müßte dem noch zustimmen. Ich war Mitglied von ein paar frühen Treffen und wenn alles gut geht, denke ich, es könnte innerhalb der nächsten Jahre passieren."

Ist Kenny Ortega nervös, das berühmteste Musikvideo aller Zeiten auf die großen Kinoleinwände zu bekommen?
"Michael hat gewöhnlich zu mir gesagt, man sollte sich vor nichts fürchten und die Angst würde eh in die Quere kommen. Wir waren gute Freunde. Ich vermisse ihn. Und ich würde niemals etwas tun, um seine Erinnerungen zu zerstören oder eine seiner Kreationen. Aber wie gesagt, es ist zu früh, also wer weiß, was eintreten wird?"
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/kenny-ortega-spricht-ueber-thriller-film/?tx_ttnews

melden