Kenny Ortega spricht über Thriller - FilmRegisseur Kenny Ortega (This Is It), der am Projekt des Thriller-Filmes beteiligt ist, hat kürzlich mit movieweb.com darüber gesprochen:
"Es ist herausgekommen, bevor ich zuviel Zeit hatte, darüber nachzudenken. Es ist immer noch in einem sehr, sehr frühen Entwicklungsstadium. Das [Michael Jackson] Erbe müßte dem noch zustimmen. Ich war Mitglied von ein paar frühen Treffen und wenn alles gut geht, denke ich, es könnte innerhalb der nächsten Jahre passieren."
Ist Kenny Ortega nervös, das berühmteste Musikvideo aller Zeiten auf die großen Kinoleinwände zu bekommen?
"Michael hat gewöhnlich zu mir gesagt, man sollte sich vor nichts fürchten und die Angst würde eh in die Quere kommen. Wir waren gute Freunde. Ich vermisse ihn. Und ich würde niemals etwas tun, um seine Erinnerungen zu zerstören oder eine seiner Kreationen. Aber wie gesagt, es ist zu früh, also wer weiß, was eintreten wird?"
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/kenny-ortega-spricht-ueber-thriller-film/?tx_ttnews