Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
20.06.2010 um 21:41
Wow klasse Doku ............... bis jetzt :D :D :D
melden
20.06.2010 um 21:56
ja und nun wird mal gesagt warum Michael im Schlafanzug vor Gericht auftauchte ... eine super geile Doku find ich
melden
20.06.2010 um 22:00
was hat sie da grade gesagt er würde seine kinder niemals freiwillig verlassen ...denken wir ja auch ...und recht haben die da was musste er nicht alles durchmachen.... wer soll da gesund bleiben und das einfach alles wegstecken
melden
20.06.2010 um 22:00
Ich bin total begeistert ........ Klasse Klasse Klasse !!!
melden
21.06.2010 um 09:57
Leibwächter enthüllt seine Angst
Alberto Alvarez, 34, der Leibwächter von Michael Jackson, der den King of Pop tot im Bett auffand, leidet noch immer an schlaflose Nächte, weil er damals hilflos war, um einzuschreiten.
Alvarez, der auch die Notrufnummer 911 wählte, um den Krankenwagen anzufordern, sagt, er kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, ob er nicht etwas mehr getan haben müsste, um den Superstar zu retten.
Alvarez, 34, ist Kronzeuge der Anklage im Prozess gegen Dr. Conrad Murray, der Leibwächter sagte, Murray stoppte die Reanimation, um Fläschchen von Propofol zu verstecken.
Alvarez sagte, "Ich habe schlaflose Nächte. Ich spiele in meinem Kopf das immer wieder durch, was ich hätte anders machen können. Ich fühle mich schrecklich, was passiert ist. Ich will Gerechtigkeit für Mr. Jackson und werde alles tun, was man dazu braucht. Wenn ich meine Geschichte erzähle, werde ich im Gericht sein. "
Alvarez sagte der Polizei, dass Murray den Versuch zur Wiederbelebung an Jackson stoppte, um Fläschchen in eine Tasche zu stecken. Die Substanz in den Fläschchen glich Propofol.
Die Polizei sagt, Murray verbrachte etwa 30 Minuten damit, den Star zu versuchen wieder zu beleben, bevor Hilfe von außen angefordert wurde. Aber anstatt einen Krankenwagen anzufordern, hinterließ er eine Nachricht auf dem Handy von Sicherheits-Chef Michael Amir. Amir rief sofort zurück, dann alarmierte er Alvarez, der schließlich 911 wählte.
Carl Douglas, Anwalt für Azvarez, sagte: "Wenn die Fakten vor einer Jury freigegeben werden, bin ich zuversichtlich, dass Herr Alvarez als der Held aus dieser tragischen Saga herausgehen."
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/leibwaechter-enthuellt-seine-angst/?tx_ttnews
Einmal sagen sie er war nicht im Haus und wurde angerufen ...........dann war er doch da und sammelte Fläschen ............ ja wat denn nun ?? ER sieht also zu und hindert Murray nicht daran lieber Zeug zu verstecken als MJ zu helfen ....... dann ist er mit SCHULD so einfach !!
melden