ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Wenn der nächste Anhörungstermin ist, bin ich dann auch wieder ganz bei der Sache und lass mich öfter wieder blicken.ich denke mal, ein paar Tage wird es noch ruhig sein, dann werden die Medien uns bestimmt wieder auf den Gerichtstag einstimmen wollen ... :D :D
ghost777 schrieb:Wie meinst du das ??ist das MJ, der da was durch die Gegend schmeißt ?? oder hat man da was eingefügt ??
FaIrIeFlOwEr schrieb:ist das MJ, der da was durch die Gegend schmeißt ?? oder hat man da was eingefügt ??Keene Ahnung :D :D ...................aber warum soll er nicht auch mal :D :D
die Aufnahmen sind so dunkel, MJ erscheint so "schattenmäßig" ...
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErja, tolle Bilder ... von außen sieht das Haus ja sehr unscheinbar aus ... aber von Innen, könnte es mir schon gefallen ... toll, mit Schwimmbad ...
Hab auch noch was zum Thema Irland ............tolle Bilder
Keene Ahnung ...................aber warum soll er nicht auch malna klar, auch MJ hatte ja *menschliche Züge* ... nichts da, mit *Engelchen* ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:Vom 27. bis 29. August feiern Jackson-Fans aus Deutschland und Europa in der Hauptstadt ihr Idol mit einer Gala und der weltgrößten “Thriller”-Tanz-Performance.
Seine Hits begeisterten Milliarden Menschen, sein Tod im vergangenen Jahr schockte die gesamte Musik-Welt: Mit der größten je da gewesenen Fanparty erinnern Fans des “King of Pop” vom 27. bis 29. August in Berlin an ihr Idol Michael Jackson.
“Die Vorbereitungen laufen seit einem Jahr und mit viel Unterstützung von Künstlern und Fangemeinden. Mit dem größten Fanwochenende aller Zeiten und Besuchern aus Deutschland und ganz Europa wollen wir Michael an seinem Geburtstag in Berlin die Ehre erweisen”, sagt Amir Abdel Rahim von “Make A Better Place”. Das gemeinnützige Netzwerk organisiert zusammen mit dem Fanclub “MJ Revival” das spektakuläre Großereignis “von Fans für Fans”.
Eingeläutet wird das Festival am 27. August ab 16 Uhr bei Madame Tussauds mit einem Wettbewerb um das beste Michael Jackson Outfit. Um 19 Uhr geht es weiter im Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin-Mitte) mit Contests um die beste Tanz-Performance, der Aufführung von Konzertmitschnitten und der Eröffnung einer Sonderausstellung des Michael-Jackson-Museums aus der Schweiz. Der Unternehmer Thomas Käppeli, der mit Jackson befreundet war, präsentiert erstmals außerhalb seines Schweizer Museums Raritäten wie Kunstwerke und Auszeichnungen oder Autogramme des King of Pop.
Am 28. August geht das Fanfest am Potsdamer Platz mit der Aufführung des Filmklassikers “Moonwalker” weiter. Zu den Höhepunkten des Wochenendes gehört die große Tribute-Gala “Happy Birthday, Michael!” am Vorabend seines Geburtstages. Der Megastar wäre in diesem Jahr 52 Jahre alt geworden. Auf der Maritim-Bühne stehen zu seinen Ehren am 28. August ab 19 Uhr neben anderen Dany Z., bester Michael-Jackson-Imitator Europas, sowie Mitwirkende von “Das Bessere Welt Projekt”, einem Musikprojekt inhaftierter Jugendlicher in NRW. Auch Sänger Kirk Smith und Adesse Roesner, die Streetdance-Meister “FanatixX”, Kinderchöre, Star-Visagist Dieter Bonnstädter und viele weitere Künstler, die im Kontakt mit dem King of Pop standen oder sich mit ihm eng verbunden fühlen, sind an der großen Geburtstagsshow beteiligt.
Am 29. August um 14 Uhr rufen die Veranstalter dann zum größten Gedenkmarsch in Deutschland für Michael Jackson vom Brandenburger Tor zum Alexanderplatz auf. Auf dem “Alex” soll anschließend die weltgrößte “Thriller”-Tanz-Performance zum gleichnamigen Megahit Jacksons aufgeführt werden. “Wir wollen mit Fans aus ganz Deutschland gebührend den Geburtstag des King of Pop mit seiner Musik feiern.
Mit der Würdigung der internationalen Umweltaktion “Plant For The Planet” soll sein soziales Engagement und sein Einsatz für den Umweltschutz weitergeführt werden”, sagt Amir Abdel Rahim. Der Erlös des Wochenendes soll dieser Initiative gespendet werden.
Das komplette Programm, Tickets und alle weiteren Informationen gibt es unter www.mj-revival.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen.
Das frisch gegründete, gemeinnützige Netzwerk “Make a Better Place” versteht sich als Plattform zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte und Organisationen über den Weg gezielter Kampagnen und Charity-Veranstaltungen. Inhaltlich orientiert sich “Make A Better Place” u.a. an den globalen Millenniumsentwicklunsgzielen der Vereinten Nationen. Das Netzwerk mit Sitz in Berlin hält – gemäß seines Namens – zum konkreten und lösungsorientierten Handeln an.
Eigenartig ... wo doch sonst "geklaut" wird, schneller als man denken kann ...Na das ist doch viel bequemer so als selbst mal im Inet zu schauen was es da so schönes gibt.
es gibt auch in den Foren ganz viele "Textklauer", die einfach mal "übernommene" Texte ganz ohne Quellennachweis einstellen ....
ghost777 schrieb:Ganz toll finde ich auch wenn dann noch kommt................hab lange gesucht und endlich gefundenhahaha .... ja, sich mal schnell mit fremden Federn zu schmücken, ist doch viel einfacher
das ist doch schön^^
Dieser Text darf weiterverbreitet werden, solange ein Link zu JacksonVillage mit eingefügt wird.ist doch nicht schwer, sich das zu merken ...
Nach der finalen Version des Films Mitte September, haben Patterson und Key damit angefangen die Inhalte der DVD zu erstellen, die im Januar oder Februar 2010 mit mehreren Stunden neuem Material in den Handel kommen soll, inklusive solcher Lieder wie "Stranger in Moscow", die nicht im Kinofilm zu sehen sind.Also ich hab weder "Stranger in Moscow" ....." Dirty Diana" ........noch "Dangerous" bei mir drauf
Am 25. Juni. Gerade mal ein paar Stunden nach Michaels Tod, fuhr Tim Petterson von seinem zu Hause in Santa Clarita Valley in die City Los Angeles, mit einem Filmmaterial, das damals gerade 60 Millionen US-Dollar wert war.Als Tim Petterson gerade die Interstate 5 in seinem Lexus hinunterfuhr, hatte er die 140 Stunden der Probeaufnahmen bei sich, die letztens auf knapp 111 Minuten gekürzt worden sind.
"Hätten wir gewußt, daß es ein Film geben würde, hätten wir mit neun oder 12 Kameras alles aufgenommen.“, so so Patterson lachend.In der Woche nach Jacksons Tod arbeiteten Patterson und Key in einem provisorischen Büro, mit ihrem Equipment auf dem Boden verstreut, um schnell festzustellen, was überhaupt an Material vorhanden war. Innerhalb der ersten Woche des Todes schnitten sie die ersten 97 Sekunden von den "This Is It" Proben für die Medien und bekamen ein Kabel und Internet.
Aber als sie eine Pause von der Erstellung von „This Is It“ gemacht haben und die Erfahrungen damit in Patterson´s Büro diskutierten, war ihnen klar, sie würden an einem anderen Konzertfilm arbeiten und ihnen war noch nicht bekannt, dassanstrengen kann, wie die Erfahrungen des Sommers 2009 – eine Hommage an das Leben einer Pop-Legende."Ich hätte nie gedacht," sagte Patterson, dessen größte Arbeit das Machen von Werbeanzeigen von Herstellern für Golfausrüstungen ist, „daß ich jemals an einem Projekt arbeite, wo ich zusammenbreche und während der Arbeit weinen kann.“
Maya108 schrieb:Hier hab ich mal die Seite von Danny Z., der in Berlin auftritt. Er soll aussehen wie der junge MJ.Ja stimmt nix MJ eher Jermaine :D :D :D
Ich finde aber er hat eher Ähnlichkeit mit den jungen Jermain. Was meint ihr ?
Maya108 schrieb:Hier hab ich mal die Seite von Danny Z., der in Berlin auftritt. Er soll aussehen wie der junge MJ. Ich finde aber er hat eher Ähnlichkeit mit den jungen Jermain. Was meint ihr ?leider ist kein Bild dabei, wo man so "richtig vergleichen" könnte ... aber so auf einen "schnellen" Blick, würde ich auch sagen, er ähnelt mehr dem jungen Jermaine Jackson ...
dabei haben viele ja nichts dagegen, wenn man ihre Texte verwendet ...möchte ich anmerken, dass ich am 02.08.2010 Berichte von diesem Forum eingestellt hatte, daher habe ich den "Hinweis" in guter Erinnerung ... *lach*
und bei diesem netten Forum, wird doch nicht viel erwartet ... man muß nur "dieses" beachten ......
Dieser Text darf weiterverbreitet werden, solange ein Link zu JacksonVillage mit eingefügt wird.
ghost777 schrieb:Kennst du diesen Bericht schon und hast du was davon gehört dasnein, diesen Bericht kannte ich noch nicht ... habe auch in anderer Form, nichts davon gelesen ..... dieser Bericht ist ja bereits vom 04.11.09 und manches scheint tatsächlich überholt zu sein ...
auch das finde ich bemerkenswert "Hätten wir gewußt, daß es ein Film geben würde, hätten wir mit neun oder 12 Kameras alles aufgenommen.“, so so Patterson lachend.Ich sag doch schon seit einiger Zeit das es ganz normale Aufnahmen sind.Auch früher schon waren sie so ...........auch ziemlich dunkel usw.......das zeigt mir in keinster Weise das MJ vor hatte sich
FaIrIeFlOwEr schrieb:hier gibt es auch einen "Videoclip – Dany Z as Michael Jackson" ....Och nöööö du für mich ist/ bleibt ........E`Casanova der beste.