Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
19.06.2010 um 23:49So, ich stelle für heute mein letztes Bildchen ein .......
Journalisten Flut an Michael Jackson's ElternhausJournalist aus der ganzen Welt werden in Gary, Indiana am 25.06 erwartet.
Es gibt einen neuen Mann in Katherine Jackson's Welt.Original anzeigen (0,2 MB)
ghost777 schrieb: Aber: Ein Sprecher des Theaters erklärte, die Nachlassverwalter von Jackson würden das Projekt blocken.ich fass es kaum. schon wieder ein klage. ich werde das gefühl nicht los das es nur noch geldlüsterne leute gibt die mit dem namen Michael Jackson das ganz grosse geld machen wollen. joe hat zu 100 pro recht. Michael Jackson ist tod mehr wert als lebend. was für eine traurige tatsache.
ghost777 schrieb:Howard Mann ist Frau Jackson's neue Geschäftspartner. Er erzählte mir,er kaufte das Vermögen des Henry Vaccaro aus der Insolvenz, darunter die New Jersey Lager mit Jackson-Familie Erinnerungsstücken.Dieser Henry Vaccaro, dürfte doch der Mann sein, der, wie in einer Doku mal zu sehen war, ganz viele Erinnerungsstücke von MJ und der Familie Jackson hatte, die er im Wege einer Klage, mal erhalten hatte .....
Das Lager enthielt zu viele persönliche Gegenstände aus der Familie, darunter Briefe und einige Dinge, die vielleicht Verlegenheit verursacht hätten in einer Auktion.
Mann kontaktiert schnell Mrs. Jackson und machte einen Deal mit ihr ...........
FaIrIeFlOwEr schrieb:Gab es da nicht mal einen Bericht, dass aus dem Lager viele persönliche Gegenstände verschwunden seien bzw. gestohlen wurden ???Ja hab ich auch mal gelesen :D :D ......... er soll aber selbst was damit zu tun gehabt haben........wer weiß :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:Debbie Rowe ist am Ende ihrer Kräfte ........Ach herje ........ sieht gar nicht gut aus die Debbie :( :(
ghost777 schrieb:The New Man in Katherine Jackson’s Life is A GamblerDer neue Mann in Katherines Leben ist ein Zocker??? :D :D
ghost777 schrieb:Was denn nun AEG oder MJ hmmmmmmmm ?????Also Dileo hat das auch so gesagt, in diesen einen Interview. MJ hat Murray engagiert und AEG hat dann wohl wiederwillig zugestimmt....so sagt Dileo.
ghost777 schrieb:ja, daran kann ich mich erinnern, denn es ging ja in dem Interview u. a. auch um diese gewaltige Summe, das mohatliche Gehalt an Dr. Murray in Höhe von 150.000 Dollar und dass MJ darauf bestanden hätte, diesen Arzt an seiner Seite zu haben .....
Was denn nun AEG oder MJ hmmmmmmmm ?????
Also Dileo hat das auch so gesagt, in diesen einen Interview. MJ hat Murray engagiert und AEG hat dann wohl wiederwillig zugestimmt....so sagt Dileo.
Michael Jackson's Kinder zollten ihrem Vater ein Tribute
ghost777 schrieb:Unbelievable! Joe Jackson Now Blames AEG For Michael's Death!Unbelievable! Joe Jackson Now Blames AEG For Michael's Death!
Nach Jahren eines Lebens, als eine der am stärksten geschützten Familien in der Welt, besuchen Michael Jackson's drei Kinder zum ersten mal die Schule.
Bis jetzt sind sie zu Hause unterrichtet worden, im Einklang mit Michael 's Grundsatz, sie weitgehend von der Außenwelt verborgen zu halten.
"Aber sie haben keine Freunde. Sie können nicht zur Schule gehen. Sie haben Privatunterricht zu Hause. Sie werden im September zum ersten Mal an eine private Schule gehen ".
FaIrIeFlOwEr schrieb:Family man: Michael with Prince and Paris last year
Holen Sie sich Ihr kostenloses Tribut an den King of Pop am Sonntag in News of the World.
Anniversary Special: Moonwalk für Michael
- Exklusiv-Interview mit Michael's Schwester La Toya und wie die Jacksons Bewältigungsstrategien aufdecken, ein Jahr nach seinem Todes Schock .
- Michaels Mutter Katherine öffnet das Familienalbum
- Plus gewinnen Thriller Album und Fotos von dem King of Pop unterzeichnet - im Wert von 4.000 £