Ich hoffe doch das diese Gechichte nicht stimmt
:( :(Michael Jackson - Beerdigung verkauftMichael Jackson wurde nun sogar um seine eigene Beerdigung bestohlen - die hat die Familie ans TV verkauft.
Es sollte ein ganz privater Abschied sein - Fernsehkameras waren bei der eigentlichen Trauerfeier nicht erlaubt - als der Sarg eintraf, mussten sie abgeschaltet werden (Viply berichtete). Endlich - so glaubte man - gönnen die Jacksons dem King of Pop ein ganz ruhiges und privates Ende. Doch wie sich jetzt herausstellte, haben sie die Beerdigung doch bis zum letzten Moment filmen lassen und an einen Sender Zwecks exklusiver Erstausstrahlung verkauft. Später sollen DVDs folgen, um die Familien-Kasse zu füllen. Denn die scheint ziemlich leer zu sein. Sogar die Beerdigung musste Jacko selbst bezahlen - aus seinem Nachlass - die Familie spendete keinen Cent. Ein Richter gab dafür das OK, nachdem Michaels Mutter einen entsprechenden Antrag gestellt hatte.
Kommentare dazu
Tina
ich glaube die laufen alle nimmer ganz rund
einzigen was noch normal sind, sind die kinder aber wenn die lange bei der familie bleiben dann auch nimmer lange
Gabi
Also ich bin nicht für und nicht gegen Familie Jackson sie interessieren mich kaum nur dass es M.J.Fam.ist fertig .Es ist nicht meine Sache zu urteilen oder zu verzeihen es kommt überall was vor M.J.Hat verziehen und gut aber wenn DIESE Meldung stimmt dann ist diese Familie so lange ich lebe das allerletze und ich bin nicht so gut wie M.J.ich verzeihe das nie!!!
B.B.
Die werden sich hüten,die Beerdigung zu verhöckern und die Fans haben sie abserviert,aus angeblicher Angst die könnten michael mitten auf der Beerdigung klauen.War Randy Jackson deswegen Wütend auf die Medien und hat sie verurteilt, zuviel Filmmaterial veröffentlicht zu haben ,weil sie jetzt damit Kohle machen wollen? Ich bin zwar großer Fan von Michal,aber sollten sie das wirklich machen gebe ich keinen einzigen cent dafür aus!
Anonymous
für die jacksons ists doch bloss schade, dass keine kameras dabei waren, als er gestorben ist - das hätte noch mehr geld in die kassen gespült. was für eine kranke familie!
usw ....