@Maya108 Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Genauso meinte ich das. Kann mich nur manchmal nicht so ausdrücken.
Nein, du hast es schon richtig zum Ausdruck gebracht ....
Maya108 schrieb:Wenn jemand so unerwartet und plötzlich stirbt, kann man selten logisch reagieren.
Und im Totenbett lag der gemeinsame Sohn. Wie will man da jemand anderen trösten?
Das sind Situationen, da reagieren manche Menschen sehr irreal .... nein, da ist man bestimmt nicht in der Lage, andere zu trösten ....
und als Joe Jackson davon etwas erzählt hatte, war ihm garantiert nicht bewußt, was er damit "lostritt" ........ er scheint so wieso, emotional sehr blockiert zu sein, es fällt ihm wohl leichter, der Öffentlichkeit diese "harte Tour" zu zeigen ....
:D :D :D Maya108 schrieb:Kathrine ist eine gebrochene Frau. Hat schon genug Sorgen und immer wieder kommen neue dazu. Ich denke, der Verlusst von MJ, war das Schlimmste was ihr passieren konnte.
Den einzigen halt werden ihr die Kinder geben. Aber ob sie das alles noch so lange
durchhält ?
man kann es ihr nur wünschen, diese Frau hat es doch in den vielen Jahren auch nicht immer leicht gehabt .......
Und das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann, ist es ihr Kind zu verlieren .......
ich hoffe Katherine hat weiterhin die Kraft zum Durchhalten ....
:D