Die Legende des King of Pop Michael Jackson
06.06.2010 um 22:17Leute, es geht hier nicht um Mieter sondern um einen wichtigen Termin. Versteht ihr hier eigentlich nur Bahnhof? Ich gehe jetzt ins Bett.
Joe Jackson gibt MJ´s Nachlass bekannthttp://blackbeats.fm/news_comments/newsID_3884/Joe_Jackson_gibt_MJ%C2%B4s_Nachlass_bekannt.html
Joseph Walter „Joe“ Jackson (80), der Vater des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, gab nun dessen Nachlass bekannt.
Die Rechtsanwälte von Joe Jackson haben Berichten zufolge den Nachlass von Michael Jackson nach seinem Tod veröffentlicht. Joe Jackson, der einen Teil des Nachlassvermögens haben möchte, hat nun Details für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
"Es ist alles zu heimlichtuerisch. Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, was mit der Erbschaftsmasse geschieht", berichtet Joe Jackson.
Nach dem Tod von Michael Jackson haben die Nachlassverwalter einen 250 Millionen Dollar Vertrag unterzeichnet. Damit gaben sie dem Label Sony vollen Zugriff zu unveröffentlichtem Material von dem King of Pop.
"Das Nachlassvermögen beläuft sich auf 900 Millionen Dollar. Dies ist ein unglaublicher Betrag. Kein einziger Künstler hat bisher solch ein Vermögen nach seinem Tod hinterlassen. Dies zeigt, dass Michael Jackson wirklich Geschichte geschrieben hat und der größte Künstler aller Zeiten war", erzählt ein Insider.
Wirklich eine Menge Geld. Hättet ihr mit so viel gerechnet?
Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, was mit der Erbschaftsmasse geschieht", berichtet Joe Jackson.Was bitte geht uns das an, was mit dem Nachlass von MJ passiert. Nichts. Es ist/war seine Kohle. Und wenn er in seinem Testament gesagt hat, ich will mit meinem Geld zur Ruhe gebettet werden, auch seine Sache.
Dirty-Diana schrieb:"Es ist alles zu heimlichtuerisch. Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, was mit der Erbschaftsmasse geschieht", berichtet Joe Jackson.hhmm ich muss das auch nicht unbedingt wissen was mit dem geld passiert :D
sternchenros schrieb: Das Twittert Randy JacksonGlaubst Du das???? Joe hat doch genug Werbung dafür gemacht. Und ich kann mir nicht vorstellen das es nicht in Randys Namen ist. Bringt doch Geld.
randyjackson8 My siblings & I knew nothing about this foundation or museum in Gary, nor r we a part of it. I do have concerns & I will be addressing it
scooby-doo schrieb: habt ihr nun schon ne Ahnung was Hanika gestern Abend meinte?Nicht wirklich. Ich hab kein Twitter